Wer ist Toni Roma?

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
rasira
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 08:37

Wer ist Toni Roma?

Beitrag von rasira »

Ich habe eine Frage an das Forum zu dem Künstler Toni Roma. Er hat folgende Platte in den 70er Jahren bei einem deutschen Kleinlabel veröffentlicht:
Heut Gehört Uns Die Halbe Welt / Es Darf Nie Zu Ende Gehn (Happy Rekords – S 00 20)

Zu sehen und zu hören ist der Interpret hier:
https://www.discogs.com/de/release/1863 ... -Ende-Gehn

Nach dem Hören beider Lieder bin ich mir nicht ganz sicher, ob Toni Roma wirklich Italiener ist oder ob sich dahinter doch ein anderer Akzent verbirgt. Das Gesicht kommt mir bekannt vor und ich bin mir sicher, dass es von diesem Sänger noch weitere Platten unter anderem Namen gibt. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Danke sehr.
Antworten