Titel und interpret gesucht, Titel wurde heute Nacht gespielt

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Mahu14
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 19:58

Titel und interpret gesucht, Titel wurde heute Nacht gespielt

Beitrag von Mahu14 »

Hallo liebes Forum,
Heute Nacht lief um 00.51 Uhr ein Titel von dem ich weder den Titel richtig verstanden habe, noch den Interpret erkannt habe.

Der Text lautet in etwa:

Polluska wartet drauf, Polluska wirkt wie ein Wunder....

Wer kann mir helfen?

Im voraus schon mal vielen Dank!
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Titel und interpret gesucht, Titel wurde heute Nacht gespielt

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo,
lt Sendeplan lief zu der Zeit eine 10 Jahre alte Sendung "Hörer machen Programm" mit Martin Schlabs.(4.10.2012)
Einzeltitel leider nicht gelistet.
Vielleicht kann Martin weiterhelfen, vielleicht hat er alte Protokolle.
martin@memoryradio.de

Gruß
Jörg
Martin
memoryradio Moderator
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 6. September 2018, 21:24

Re: Titel und interpret gesucht, Titel wurde heute Nacht gespielt

Beitrag von Martin »

Mahu14 hat geschrieben: Dienstag 4. Oktober 2022, 17:02 Vielleicht kann Martin weiterhelfen, vielleicht hat er alte Protokolle.
Ja, kann ich :-)

Der gesuchte Titel heißt
"Vodotchka" von "Boris Rubaschkin".
Erschienen 1972 auf Polydor 2041 378.

Schöne Grüße
Martin
Antworten