Silvano Cocchi

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3224
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Silvano Cocchi

Beitrag von waelz »

Zu Silvano Cocchi ist im Memory-Magazin selig ein Artikel von mir erschienen. Er ist zu finden über folgenden Link:
https://www.memoryradio.de/magazin/silvanococchi/

Hier zwei Ergänzungen:
1. Silvano Cocchi ist nach seiner Rückkehr nach Italien sporadisch öffentlich aufgetreten. Sein Wirken beschränkte sich auf die Region Bologna. Cocchi wurde oft als "singender Landwirt" angekündigt.

Bild

2. 53 Jahre nach seiner letzten Single-Veröffentlichung in Deutschland ging Silvano Cocchi wieder ins Studio. Überzeugt hatte ihn der Jazzgitarrist Giancarlo Bianchetti, der in der Nähe von Cocchi aufgewachsen ist. In Zusammenarbeit mit Bianchetti ist 2015 die CD-Single "Olé" entstanden.
Antworten