es lebe die liebe

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
bmwlotte

es lebe die liebe

Beitrag von bmwlotte »

Ich suche den Interpreten dieses Liedes. Es wurd auf englisch von den White Plains gesungen: My Baby loves lovin'. Wer hat das auf deutsch gesungen? Ich kenne nur einzelne Passagen aus dem deutschen Lied, weiß aber nicht genau den Titel und Interpreten. Wer Kann helfen?
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo!
Die deutsche Version heißt "Die Liebe heißt Love", und ist von den Stowaways.
Die Stowaways waren damals die Begleitband von Graham Bonney.
Später wurden aus ihnen die "Bläck Fööss".
Gruß
Jörg
bmwlotte

Beitrag von bmwlotte »

Jörg Müller hat geschrieben:Hallo!
Die deutsche Version heißt "Die Liebe heißt Love", und ist von den Stowaways.
Die Stowaways waren damals die Begleitband von Graham Bonney.
Später wurden aus ihnen die "Bläck Fööss".
Gruß
Jörg
vielen Dank, ich werde mein Glück mal im Net versuchen, ob i dat irgendwo als download bekomme.
Peter Berlin
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 25. Juli 2009, 07:40

Re: es lebe die liebe

Beitrag von Peter Berlin »

Hallo und guten Tag,

hast Du das Lied inzwischen als Download bekommen?

Ich suche es auch seit Jahren. Es wäre schön, wenn Du mir eine Kopie senden könntest.

lg
Peter aus Berlin
kqy@gmx.de
Peter Berlin
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 25. Juli 2009, 07:40

Re: es lebe die liebe

Beitrag von Peter Berlin »

bmwlotte hat geschrieben: Donnerstag 22. Februar 2007, 18:13 Ich suche den Interpreten dieses Liedes. Es wurd auf englisch von den White Plains gesungen: My Baby loves lovin'. Wer hat das auf deutsch gesungen? Ich kenne nur einzelne Passagen aus dem deutschen Lied, weiß aber nicht genau den Titel und Interpreten. Wer Kann helfen?
Hallo und guten Tag,

hast Du das Lied inzwischen als Download bekommen?

Ich suche es auch seit Jahren. Es wäre schön, wenn Du mir eine Kopie senden könntest.

lg
Peter aus Berlin
kqy@gmx.de
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 195
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 22:22
Wohnort: Bernburg

Re: es lebe die liebe

Beitrag von olaf »

Unregistrierte können nicht antworten.
Die Single gibt es zur Zeit 1x bei Ebay (mit 20 € teuer), günstiger wird es bei discogs, dort unter 10 €
https://www.discogs.com/de/release/5609557
Antworten