Heidi Brühl - Big Box

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
rasira
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 08:37

Heidi Brühl - Big Box

Beitrag von rasira »

Am 29.07. erscheint passend zum 80. Geburtstag der Sängerin Heidi Brühl eine umfangreiche sogenannte "Big Box". Besagte Box aus dem Hause Universal/Electrola enthält sage und schreibe 5 CDs, diese umfassen die 4 Alben "Verliebt Wie Du Und Ich", "Meine Welt", "Träume Mit Mir In Den Tag", "Weil's Aus Liebe War (Die Schönsten Musical-Melodien)" sowie 85 (!) weitere Titel und sollte somit so ziemlich alles abdecken, was auf Polydor und Philips von ihr jemals erschien. In der original Artikelbeschreibung liest sich das Ganze dann so:
>>>Auf den fünf CDs finden sich ihre kompletten Alben und Singles der Labels Philips und Polydor. Knapp die Hälfte >>>der hier versammelten 133 Titel sind bislang noch nie auf CD erschienen.
>>>Ausstattung: 5 remasterte CDs im Multipack, 20-seitiges Farbbooklet mit Einführungstext, Coverabbildungen und >>>Titelinfos

Ebenfalls interessant: erst vor wenigen Wochen ist eine ähnlich Big Box zu Max Greger erschienen. Dort mit 7 Alben und 20 weiteren Titeln, allesamt vorher noch nie auf CD erhältlich.
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 195
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 22:22
Wohnort: Bernburg

Re: Heidi Brühl - Big Box

Beitrag von olaf »

bei amazon kann man schon die gesamte Trackliste einsehen.
Antworten