Der kleine Spatz

Wenn Du etwas suchst, oder zu verkaufen hast, dann trage es hier ein. Es sollte aber schon irgendeinen Bezug zu unserem Hobby haben.

Moderator: Manfred

Antworten
hobbyschiff
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2017, 07:45

Der kleine Spatz

Beitrag von hobbyschiff »

Ich suche schon lange den Titel "Der kleine Spatz" von Sissi Brandl. Mail: hobbyschiff@yahoo.de
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 554
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Der kleine Spatz

Beitrag von vectra207 »

Moin,
die CD gibt es für wenig Geld z.B. bei medimops, bei den Amazonen, aber auch in der Bucht.
Hat mir der Gockl ganz schnell angezeigt.
Gruß Hajue
hobbyschiff
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2017, 07:45

Re: Der kleine Spatz

Beitrag von hobbyschiff »

Herzlichen Dank für den Tipp! Bin bei medimops fündig geworden! LG aus der Schweiz!
Antworten