24. März 2022 - "Folge deinem Stern - Die Sängerin Aurora Lacasa"

Hinweise zu Fernsehsendungen, in denen die Stars des deutschen Schlagers vergangener Tage wieder zu sehen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Andreas Köhne
Beiträge: 148
Registriert: Freitag 1. Januar 2021, 23:08
Wohnort: Bielefeld

24. März 2022 - "Folge deinem Stern - Die Sängerin Aurora Lacasa"

Beitrag von Andreas Köhne »

Die in Paris geborene Sängerin Aurora Lacasa gehörte schon in der ehemaligen DDR zu den erfolgreichen Künstle-rinnen. Grund genug, ihr ein Porträt zu widmen. Dieses entstand 2017 anlässlich ihres 70. Geburtstages und wird nunmehr in einer Wiederholung ausgestrahlt.

In dem 30-minütigen Beitrag erfährt der interessierte Zuschauer vieles über Aurora Lacasas Werdegang. Ihre spanischen Wurzeln werden dabei ebenso beleuchtet wie die Erfolge als Schlagersängerin. "Weihnachten in Familie", das sie jahrelang gemeinsam mit ihrem damaligen Ehemann und den gemeinsamen Töchtern Dominique und Odette präsentierte, darf dabei selbstverständlich ebensowenig fehlen wie ihre Aktivitäten nach der Wende. Zu Wort kommen neben Aurora Lacasa selbst auch Frank Schöbel und Tochter Dominique.

Die im Fernsehprogramm des MDR (Mitteldeutscher Rundfunk) ausgestrahlte Sendung trägt den Titel "Folge deinem Stern - Die Sängerin Aurora Lacasa" und beginnt um 23:10 Uhr.
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 195
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 22:22
Wohnort: Bernburg

Re: 24. März 2022 - "Folge deinem Stern - Die Sängerin Aurora Lacasa"

Beitrag von olaf »

Hab ich gestern zufällig auf youtube entdeckt und gleich bis zu Ende geschaut. Obwohl ich vieles über sie schon wusste, war es trotzdem sehr interessant
https://www.youtube.com/watch?v=WDBnwgW7Wuw
Antworten