Tony Marshall - Das Beste (DVD)

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
janis1964
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 13:55
Wohnort: Emsland

Tony Marshall - Das Beste (DVD)

Beitrag von janis1964 »

Neue DVD von Tony Marshall....erstaunlicherweise noch nicht auf Amazon..........
https://schlagerprofis.de/33355/
Bild
Bild
Stephan.Imming
Beiträge: 120
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 18:02

Re: Tony Marshall - Das Beste (DVD)

Beitrag von Stephan.Imming »

Spannend finde ich das "Live" in der Tracklist. Hat jemand die DVD? Ich hab bislang angenommen, dass da einfach TV-Ausschnitte aneinander gereiht worden sind. Wäre es ein Konzertmitschnitt, wäre das natürlich richtig geil. Wobei ich das nicht glaube...
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 195
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 22:22
Wohnort: Bernburg

Re: Tony Marshall - Das Beste (DVD)

Beitrag von olaf »

Ob nun so oder so - 40 min Laufzeit ist nicht gerade der Hit!
Wahrscheinlich hat TELAMO nicht die Rechte an den alten Originalversionen?
Antworten