Playstation 2

Wenn Du etwas suchst, oder zu verkaufen hast, dann trage es hier ein. Es sollte aber schon irgendeinen Bezug zu unserem Hobby haben.

Moderator: Manfred

Antworten
HansMock
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 7. März 2020, 12:32

Playstation 2

Beitrag von HansMock »

Ich möchte, dass jemand meine PS2 kauft. Ich benutze es seit 5 Jahren, aber immer noch in gutem Zustand. Ich werde 3 Spiele kostenlos hinzufügen. Dies sind Resident Evil 4, Prince of Persia: Der Sand der Zeit und der Gott des Krieges. Bitte kontaktieren Sie mich frühestens, wer zuerst kommt - mahlt zuerst.
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Re: Playstation 2

Beitrag von Heiko »

Ich möchte aber nicht. Deshalb brauche ich auch nicht zuerst malen :P
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
happyfreddy
Beiträge: 218
Registriert: Samstag 28. November 2015, 01:05

Re: Playstation 2

Beitrag von happyfreddy »

Antworten