Bear Family CD`s

Wenn Du etwas suchst, oder zu verkaufen hast, dann trage es hier ein. Es sollte aber schon irgendeinen Bezug zu unserem Hobby haben.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 19:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Bear Family CD`s

Beitrag von bernd200869 »

Liebe Freunde,

vor einigen Jahren mußte ich aus Platzgründen meine Singlesammlung größtenteils abgeben, da wir seinerzeit den Platz für die Pflege meiner Mutter brauchten. Nachdem ich nun Zeit hatte, Ihren Nachlass zu sichten, fielen mir viele Bear-Family CD`s in die Hände, die bereits in meinem Besitz sind...also Doppelte. Gibt es hier im Memory Forum Interessenten dafür? ..und vor allem, was kann man für eine gebrauchte normale(keine Bob) CD nehmen?
Ich würde mich über Feedback freuen und dann auch ggfs. die CD`s dann auch mal einzeln auflisten.
Gruß
Bernd :D
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Re: Bear Family CD`s

Beitrag von Heiko »

Hallo Bernd,
das kommt wohl auf den Interpreten an. Aber ich würde nicht mehr als 10 - 12 Euro dafür verlangen.
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Benutzeravatar
gerd
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 24. August 2008, 09:01
Wohnort: www.ostallgäu.de

Re: Bear Family CD`s

Beitrag von gerd »

hallo bernd,
eine liste der cds wäre hilfreich. 10€ für eine cd würde ich bezahlen.
Um zur Quelle zu kommen mußt du gegen den Strom schwimmen.
hansjoerg
Beiträge: 260
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 17:11

Re: Bear Family CD`s

Beitrag von hansjoerg »

Hallo,
eine Liste interessiert mich auch und EUR 10.- pro CD halte ich für angemessen.
Viele Grüsse
hansjoerg
Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 19:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Re: Bear Family CD`s

Beitrag von bernd200869 »

Herzlichen Dank für Eure Einschätzungen! Ich werde heute Abend eine Liste einstellen! Sicherlich sind einige CD`mehr gefragt als andere oder im offiziellen Verkauf gestrichen. Daher biete ich jede CD zum Preis von 8,50 Euro an. Porto fällt natürlich nur soviel an, wie es auch tatsächlich kostet.
Antworten