Das Gaterson Duo bzw. Das Gatason Duo

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 555
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Das Gaterson Duo bzw. Das Gatason Duo

Beitrag von vectra207 »

Moin zusammen,
ich hörte vor ein paar Tagen auf Memory-Radio das Lied "Kannst du treu sein, Manuela". Auf der Suche nach der Rückseite stieß ich im Netz auf eine Abbildung der Single, dort steht auf dem Label "Das Gatason Duo". In der Wunschliste wird es als "Das Gaterson Duo" geführt.
Beim R&R Forum fand ich diesen Hinweis:
Das GATERSON DUO (Richard Gatermann & Rolf Simson) & Die STARLETS
Ariola 35092 (1960)
Kannst Du Treu Sein Manuela (Reichel-Menke-Dalli)
Und Immer Wieder ... (Rosemeier-Lüth)

Bild

Hat jemand nähere Angaben zu dem Duo und gab es mal eine Bildhülle zu der Single?
Gruß Hajue
Antworten