Adamo „Komm in mein Boot“ - Wie heißt das frz. Original?

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Schlager-Claudia
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 21:42

Adamo „Komm in mein Boot“ - Wie heißt das frz. Original?

Beitrag von Schlager-Claudia »

Der Titel „Komm in mein Boot“ von Adamo gefällt mir ausgesprochen gut. Bei meiner Suche im Internet konnte ich leider nicht herausfinden wie die französische Original-Version von Adamo heißt. Ich habe diese Aufnahme vor langer Zeit schon einmal gehört. Kann bitte von den Experten mir jemand behilflich sein. Auf eine Antwort freue ich mich sehr und bedanke mich im Voraus.
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Adamo „Komm in mein Boot“ - Wie heißt das frz. Original?

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Claudia,
die französische Version von Adamo heißt "Va Mon Bateau".
Gruß
Jörg
Antworten