Auf's neue Forum !!!

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Auf's neue Forum !!!

Beitrag von Rudi »

Hallo,
da hab' ich also (nach unserem Admin) als erster den Weg hierher gefunden und darf den ersten Beitrag schreiben :D
Schön ist es geworden, unser neues Forum, vielen Dank dafür, Manfred. Ich bin sicher, die Seiten werden sich recht schnell füllen und die neuen Gestaltungsmöglichkeiten werden viel Freude machen.

Lasst uns darauf virtuell anstoßen!

Auf's neue Forum!
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 498
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Glückwunsch!

Beitrag von HoWo »

Hallo Manfred,

Glückwunsch zum neuen Forum!!



Gruß,

Horst

PS: Vielleicht solltest Du das auch im alten bekannt machen - bin mehr oder minder zufällig auf's Neue gestoßen ... und zwar über die Memory-Seite und den Link dort. :D
Horst
Beiträge: 114
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:38
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Horst »

Juhuuuuu !!!
Ich bin auch schon da. Danke an howo für die Nachricht und auch dafür, dass er mir den "Horst" überlassen hat. Aber in den anderen Foren ist es ja ebenfalls so.

Ich trinke eins, zwei, drei.... Braugold.Böcke auf eine weitere gute und erfolgreiche Zusammenarbeit !

Gruss Horst
Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 498
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Beitrag von HoWo »

Horst hat geschrieben:Juhuuuuu !!!
Ich bin auch schon da. Danke an howo für die Nachricht und auch dafür, dass er mir den "Horst" überlassen hat. Aber in den anderen Foren ist es ja ebenfalls so. ...

Gruss Horst
Hi Horst,

das gehört sich doch einfach so! Du hast in diesen Fällen einfach die älteren Rechte! :D

Außerdem habe ich mich schon so an meinen "howo" gewöhnt.


Gruß,

Horst (howo) :lol:
Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 498
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Beitrag von HoWo »

Horst hat geschrieben:Juhuuuuu !!!
Ich bin auch schon da. Danke an howo für die Nachricht und auch dafür, dass er mir den "Horst" überlassen hat. Aber in den anderen Foren ist es ja ebenfalls so. ...

Gruss Horst
Hi Horst,

das gehört sich doch einfach so! Du hast in diesen Fällen einfach die älteren Rechte! :D

Außerdem habe ich mich schon so an meinen "howo" gewöhnt.


Gruß,

Horst (howo) :lol:
Horst
Beiträge: 114
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:38
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Horst »

Mann Horst, mußt Du mich denn immer an mein Alter erinnern ?
Außerdem geht es hier doch um Oldies, oder ?

H.
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

howo hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:Juhuuuuu !!!
Ich bin auch schon da. Danke an howo für die Nachricht und auch dafür, dass er mir den "Horst" überlassen hat. Aber in den anderen Foren ist es ja ebenfalls so. ...

Gruss Horst
Hi Horst,

das gehört sich doch einfach so! Du hast in diesen Fällen einfach die älteren Rechte! :D

Außerdem habe ich mich schon so an meinen "howo" gewöhnt.

Horst,

Du bist halt überall der "howo". Das ist natürlich schon ein Begriff. Leider gibt es aber auch Leute die in 5 Foren mit 5 verschiedenen Namen auftauchen und da kommt man dann schon mal leicht ins schleudern.

Manfred


Gruß,

Horst (howo) :lol:
Heinz
Beiträge: 103
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 18:07
Wohnort: Würzburg

Auch hier....

Beitrag von Heinz »

Hallo zusammen,

auch von mir ein Dank an howo für die Information. Selbstverständlich auch ein Dank an Manfred für's neue Forum.
Auf ein stilvolles, sachliches Miteinander! (Bei uns stößt man mit Sekt aus dem Hause Oppmann, Würzburg an....)

Gruß von Heinz
Uwe
Beiträge: 169
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 19:03
Wohnort: Nähe Lüneburg

Beitrag von Uwe »

hallo Manfred,

super das neue Forum. Farbmässig auch o.k.

Gruss
Uwe
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Überraschung

Beitrag von Michael »

Hallo Manfred und ein Hallo an all die anderen Schlager-Freunde!

Originell: Wollte mal zum chat schauen - und was finde ich? ... Unser neues Forum!

Freut mich sehr und deshalb ein Hallo vom wenigstens ersten Österreicher (*g*) auf dieser Seite! :lol:
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Manfred,
schönes neues Forum, wünsche Dir viel Erfolg und nette User.
Hallo Howo,
vielen Dank für die schnelle Mitteilung, danke.
Gruß
Jörg
Stups
Beiträge: 97
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 21:21
Wohnort: 46539 Dinslaken

Beitrag von Stups »

Hallo Manfred,
herzlichen Glückwunsch zum neugestalteten Forum
und Danke das Du trotzdem noch Zeit für mich gehabt hast.

Rolf
OldieSchorsch
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 22:21
Wohnort: Hürth

Beitrag von OldieSchorsch »

Hallo

Einen Dank an Manfred für das neue Forum.
Ging ja doch ziehmlich zügig über die Bühne.

Bin mir sicher, daß sich alle hier wohlfühlen werden.


@howo
Danke für den Link.


Schorsch
Benutzeravatar
PeterW
Beiträge: 101
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 02:09
Wohnort: Südostniedersachsen

Glückwunsch

Beitrag von PeterW »

Hallo Manfred,

auch ich finde das neue Forum gelungen, herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße aus dem Harz
Peter


@ howo

Hallo Horst,
ich danke für Deine Info!
Viele Grüße
Peter
Benutzeravatar
Monika
Beiträge: 178
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 09:08
Wohnort: Kt. Zürich, Schweiz

Neues Forum

Beitrag von Monika »

Ich schliesse mich an und hoffe dass auch interessante Themen angeboten werden.
Gruss Monika. :D
Antworten