MARTIN BÖTTCHER

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Dieter
Beiträge: 1414
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 12:27
Wohnort: Hannover

MARTIN BÖTTCHER

Beitrag von Dieter »

Hallo,

in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass Martin Böttcher am 19. April verstorben ist.

Trauer zum Osterfest ……

Dieter
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3344
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Re: MARTIN BÖTTCHER

Beitrag von waelz »

Das ist so gemäss dpa
Martin Böttcher geb. 17.6.1927 in Berlin; gest. 19.4.2019 in Westerrönfeld bei Rendsburg
Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 498
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Re: MARTIN BÖTTCHER

Beitrag von HoWo »

Mein Dank, für alle Zeiten, an Martin Böttcher für seine wunderschönen KARL MAY-Melodien !!
Natürlich auch seine anderen - es war immer hörbar wer der diese geschrieben und instrumentalisiert hatte - danke.

Möge er in Frieden ruhen ...
Antworten