Ingo Insterburg verstorben

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Franz
memoryradio Moderator
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 18. August 2007, 19:18
Wohnort: Schorndorf

Ingo Insterburg verstorben

Beitrag von Franz »

Ingo Insterburg, eigentlich Ingo Wetzker geboren am 6. April 1934 in Insterburg, Ostpreußen; verstorben † 27. Oktober 2018 in Berlin, war ein deutscher Musik-Kabarettist, Komiker, Sänger, Multiinstrumentalist, Schriftsteller, Schauspieler, Komponist, Maler, Zeichner und Bastler.
R.I.P
Mit Musik geht alles besser.
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 195
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 22:22
Wohnort: Bernburg

Re: Ingo Insterburg verstorben

Beitrag von olaf »

Er wuchs in meiner Heimatstadt Bernburg auf und machte dort das Abitur. Ca. 2003 hatte er hier zusammen mit Karl Dall einen Auftritt, an den ich mich noch gut erinnern kann.
Bruno Zwo
Beiträge: 115
Registriert: Montag 17. August 2015, 02:00

Re: Ingo Insterburg verstorben

Beitrag von Bruno Zwo »

So einen Typ wird es nie wieder geben.
Ich habe ihn oftmals im BERLINER REICHSKABARETT erlebt.

Unvergessen die LP von 1968: "Eins-zwei-drei und Zwischenspiel"
Antworten