DEUTSCHE LONDON FIRMENLOCHHÜLLEN GESUCHT!!!

Wenn Du etwas suchst, oder zu verkaufen hast, dann trage es hier ein. Es sollte aber schon irgendeinen Bezug zu unserem Hobby haben.

Moderator: Manfred

Antworten
singlessammler
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 31. August 2014, 11:32

DEUTSCHE LONDON FIRMENLOCHHÜLLEN GESUCHT!!!

Beitrag von singlessammler »

Hallo,

ich suche dringend London Firmenlochhüllen in weiß-grün (also die für deutsche Pressungen), keine Farbkopien bitte.

Bei Verkaufs-Interesse bitte eine PN.

Gruß singlessammler
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1163
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: DEUTSCHE LONDON FIRMENLOCHHÜLLEN GESUCHT!!!

Beitrag von Manfred »

Ich hätte noch 120 Nachdrucke, die Bear Family seinerzeit herausgebracht hat im Angebot.
Selbstverständlich unbenutzt.

Manfred
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).
singlessammler
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 31. August 2014, 11:32

Re: DEUTSCHE LONDON FIRMENLOCHHÜLLEN GESUCHT!!!

Beitrag von singlessammler »

Guten Abend,
Danke, Manfred, aber ich bin leider nur auf der Suche nach Originalen!
singlessammler
Antworten