suche die aktuelle WOLF MARTIS-CD-Single UND DANN!

Wenn Du etwas suchst, oder zu verkaufen hast, dann trage es hier ein. Es sollte aber schon irgendeinen Bezug zu unserem Hobby haben.

Moderator: Manfred

Antworten
Siggi
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 9. Juni 2018, 00:23

suche die aktuelle WOLF MARTIS-CD-Single UND DANN!

Beitrag von Siggi »

Guten Tag! Ich bin selber der Texter dieser Veröffentlichung! Leider ist die Vertriebsfirma Janine/Megaphon plötzlich in Konkurs gegangen! Mein Produkt aus dem Fachhandel herausgenommen worden! Ich bin jedoch kein Internet-Freak, um weitere Exemplare, die sicher noch im Umlauf sind, aufzuspüren! Da ich nach wie vor im Radio präsent bin, suche ich für DJ's noch drei,vier Exemplare dieser CD! Ich würde gerne dafür je 10,-- bezahlen! Pro Stück! Wer kann mir bitte helfen?? Sehr ärgerlich, wenn ein Produkt läuft und der Vertrieb geht pleite... Danke für die Mühe! Siegfried Lackner, Tel. 089/92396961!
Antworten