diverse LP BOX SETS aus Sammlung in tollem Zustand

Wenn Du etwas suchst, oder zu verkaufen hast, dann trage es hier ein. Es sollte aber schon irgendeinen Bezug zu unserem Hobby haben.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 377
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

diverse LP BOX SETS aus Sammlung in tollem Zustand

Beitrag von schlagerbummel »

Hallo zusammen ...

... ich bin dabei meine Box Set Sammlung größtenteils aufzulösen, vielleicht hat jemand hier Interesse an dem einen oder anderen guten Stück, gerne auch alle komplett zu haben, Preis VB. Fotos kann ich bei Interesse mailen:

3 LP im Schuber Herman van Veen, VG/VG ... 15 Euro
4 LP Box Udo Jürgens - Meine schönsten Lieder, Platten VG bis VG+, Box an den Eckem etwas angestoßen, VG ... 30 Euro
4 LP Box Heinz Ehrhardt - Noch´n Gedicht, VG+/VG ... 5 Euro
3 LP Box Bert Kaempfert - Ein Leben voller Musik, mit Booklet, in sehr gutem Zustand, VG+/VG ... 5 Euro
2 LP Box Adamo Live in Berlin, mit Booklet, VG+/VG ... 7 Euro
2 LP Box Roy Black - Starportrait, mit Booklet, VG+/VG+ ... 5 Euro
2 LP Box Peter Alexander Spezialitäten, inklusive dem Buch, Platten neuwertig M-, Box mit leichten Lagerspuren VG (+) ... 15 Euro
5 LP Box Peter Alexander - Das große Wunschkonzert, wie neu M-/M- ... 15 Euro
8 LP Box James Last - Melodien gehen um die Welt, wie neu M-/M- ... 15 Euro
3 LP Box Freddy - Eine Reise um die Welt, VG+/VG+ ... 5 Euro
2 LP Box James Last - Starportrait, mit Booklet, VG+/VG+ ... 4 Euro

LG Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Antworten