Schlagerfilm(Hollyday in San Tropez)

Wenn Du etwas suchst, oder zu verkaufen hast, dann trage es hier ein. Es sollte aber schon irgendeinen Bezug zu unserem Hobby haben.

Moderator: Manfred

Antworten
ranwal
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 17. November 2015, 20:07

Schlagerfilm(Hollyday in San Tropez)

Beitrag von ranwal »

Hallo
Ich suche den Schlagerfilm(Hollyday in San Tropez).Wenn den einer hätte ,wüede ich mich sehr freuen.
mfg.ranwal
Zuletzt geändert von ranwal am Dienstag 19. April 2016, 19:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Re: Schlagerfilm(Hollyda in San Tropez)

Beitrag von Heiko »

Hallo,
richtige Schreibweise: Holiday in St. Tropez. Vielleicht findest du darunter was.
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Bruno Zwo
Beiträge: 115
Registriert: Montag 17. August 2015, 02:00

Re: Schlagerfilm(Hollyday in San Tropez)

Beitrag von Bruno Zwo »

Antworten