Thomas Fritsch

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Thomas Fritsch

Beitrag von PeterPan »

Hallo!

In einem Interview mit Günther Jauch 1989 sah man einen kurzen Videoausschnitt (vermutlich frühe 70er-Jahre) wo Thomas Fritsch "Bitte geh' nicht fort" (Ne me quitte pas) sang.
Weiß jemand wo der Beitrag ursprünglich gesendet wurde oder ob es davon eine (Schallplatten-)Aufnahme gibt?

Danke und LG Peter
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Thomas Fritsch

Beitrag von Manfred »

Hallo Peter,

wo der Beitrag gesendet wurde kann ich Dir nicht sagen, den Titel findest Du auf dieser LP:

http://www.memoryradio.de/memoryforum/v ... sch#p14306

Manfred
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).
Nowhere man
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 17:19

Re: Thomas Fritsch

Beitrag von Nowhere man »

Hier im Forum habe ich einen Hinweis auf eine LP gefunden:
http://memoryradio.de/memoryforum/viewt ... =12&t=3131
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Thomas Fritsch

Beitrag von PeterPan »

VIELEN DANK!!! :)
Habe hitparade.ch und discogs benutzt, aber auf die "interne" Suche bin ich nicht gekommen!

DANKE!!
rasira
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 08:37

Re: Thomas Fritsch

Beitrag von rasira »

Letztes Jahr erschien das MP3-Album "Liebe - was ist das" von Thomas Fritsch. Zweiter Titel des Albums ist die deutsche Version des Elton-John-Klassikers "Your song". Ich konnte dieses Lied "Ich schenk Dir ein Lied" nirgends sonst finden (weder auf Single noch LP), wobei ich mir recht sicher bin, dass es eine alte Aufnahme ist. Weiß jemand mehr?
Danke schon mal im voraus.
Antworten