in wenigen Tagen ist es so weit: Unsere wöchentliche Platten-Plauderei “nullt” mal wieder! Die 200. Sendung steht ins Haus! So etwas kann man feiern, man kann es auch nicht! Ich finde, dass die Treue meiner Stamm-Hörer es mir wert ist, ein bisschen zu feiern, darauf hinzuweisen und auf diese Art und Weise “Dankeschön” zu sagen...
Dank für 12.000 Sendeminuten in annähernd 4 Jahren, in denen meiner Musik-Auswahl, meinem Konzept und dem mehr oder weniger großen Blödsinn, den ich verbal verzapfte, gelauscht wurde. Dank für Rückmeldungen und Anregungen, die manchmal beherzigt wurden, sich manchmal aber auch leider nicht beherzigen ließen...
Zähle ich die mentale und technische Vorbereitungszeit für diese 200 Sendungen zusammen, so komme ich auf etwa 66 Tage, und es liefen in diesem Zeitraum annähernd 3.600 Schlager, Lieder und Chansons in der “Sunday-Melodie”, etwa eine Hundertschaft davon doppelt.
...und da sollte man nicht feiern dürfen? Ich meine doch! Außerdem: Wissen wir, ob wir eine 300. noch erleben werden??? Keiner von uns weiß, was uns morgen blüht...man steckt nicht drin!
In der Jubiläumssendung wird jedoch das eine oder andere drinstecken! Was, das sollte jeder für sich selbst entdecken. Es wird eine etwas andere, vermutlich chaotischere Stunde werden, als der “geregelte Roman” (wie eine Hörerin mich mal nannte

UND DAS WICHTIGSTE FÜR ALLE SONNTAGSKINDER: ES WIRD 6 CD-ALBEN (teilweise mit Signatur) ZU GEWINNEN GEBEN!!!
Lediglich eine kleine Hürde ist zu nehmen: Die Beantwortung einer Frage. Mehr darüber und zu den übrigen Modalitäten verrate ich dann während der Sendung.
Ich freue mich auf alle, die dabei sein wollen und bedanke mich für die Treue.
Die besten Grüße aus Riegelsberg
Euer
Roman
Wir hör’n uns...am Sonntag...um 5