Schlagerbummel 1959

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
adamo
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2014, 17:26

Schlagerbummel 1959

Beitrag von adamo » Freitag 3. Juli 2015, 21:31

Nochmal Hallo,

Ich überlege schon länger mir die Box "Schlagerbummel 1959" anzuschaffen. Ist sie empfehlenswert? Es ist ja ganz schön gemacht, mit Autogrammen. Aber das Max Greger Orchester spielt ja Modell 1910 schon gut :lol: :roll: :D
Also, ist sie zu empfehlen?

Bruno Zwo
Beiträge: 75
Registriert: Montag 17. August 2015, 02:00

Re: Schlagerbummel 1959

Beitrag von Bruno Zwo » Montag 17. August 2015, 13:48

Deine Schlußfrage kann ich eindeutig mit

N E I N

beantworten.
Es war vor 16 Jahren vermutlich ein guter Gedanke von Bear Family, dieses Live-Mitschnitt herauszugeben, aber die Erwartungen waren wohl zu hoch geschraubt.
Eine streng limitierte Auflage - damit wurde geworben - die es aber heute immer noch zu kaufen gibt - oftmals billiger als bei Bear Family.
Es ist kein durchgehender Livemitschnitt, sondern die Titel sind abgegrenzt.
Für mich war das Anhören eine Langeweile - habe sie auch seit 1999 nicht mehr gehört.

Nochmals: Es lohnt sich nicht

Bruno Zwo
vorm. Bruno

Antworten