Suche Horst Winter "Papa tanzt Mambo" auf CD

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
adamo
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2014, 17:26

Suche Horst Winter "Papa tanzt Mambo" auf CD

Beitrag von adamo »

Mal wieder ein Hallo von mir,

Ich hab eine Illustrierte Schallplatte der Firma Telefunken vor einiger Zeit auf dem Flohmarkt gekauft. Da ist das Lied "Papa tanzt Mambo" von Horst Winter drauf. Aber leider ist die Platte in sehr schlechter Qualität. Und das Lied gefällt mir so. Im Internet hab ichs nicht gefunden. Diese Platte von ihm scheint recht selten zu sein. Deswegn wollte ich euch Fragen, ob ihr wisst obs das auf CD gibt?

Grüße
Antworten