Film-Musik:Zürcher Verlobung

Wenn Du etwas suchst, oder zu verkaufen hast, dann trage es hier ein. Es sollte aber schon irgendeinen Bezug zu unserem Hobby haben.

Moderator: Manfred

Antworten
Lawrenzowo
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 6. Juni 2012, 21:48

Film-Musik:Zürcher Verlobung

Beitrag von Lawrenzowo »

Suche seit weit über 40 Jahre die berühmte Filmmusik, der berühmte Cha Cha Cha von den 3 Peheiros : Ja. ja die Liebe in der Schweiz....
Wer kann mir helfen!!!Vollkommen egal ob auf Singl oder LP - auf CD oder Kassette...
Es wäre ein HERZENSWUNSCH!
Vinyl Freund
Beiträge: 5
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 15:36

Re: Film-Musik:Zürcher Verlobung

Beitrag von Vinyl Freund »

Hallo Lawrenzowo,
dann sieh Dir doch mal meinen Beitrag an :
"Ja, ja die Liebe in der Schweiz - Drei Peheiros" vom 7.06.2010
und melde dich bei mir.
Gruss
Vinyl Freund
Bild
Bruno
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 21:55
Wohnort: Berlin

Re: Film-Musik:Zürcher Verlobung

Beitrag von Bruno »

Falls es noch nicht jeder weiß:
Den Titel "Ja, ja die Liebe in der Schweiz" mit den Peheiros (Hallo-Trio) gibt es jetzt zum Runterladen

Gruß Bruno

http://www.amazon.de/Die-Z%C3%BCrcher-V ... Hallo-Trio
mikecv
Beiträge: 256
Registriert: Freitag 21. September 2007, 11:21
Wohnort: sankt augustin

Re: Film-Musik:Zürcher Verlobung

Beitrag von mikecv »

lieber Bruno,

tausend dank für den hinweis. wär nie auf die Idee gekommen, bei Amazon zu suchen!
such das lied seit jahren, endlich hat man es... :D
danke dir!
liebe grüße mike
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
Antworten