Musik und gute Laune

Ausfälle, Sendungsankündigungen usw.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Dieter W
memoryradio Moderator
Beiträge: 16
Registriert: Montag 3. Oktober 2011, 14:24

Musik und gute Laune

Beitrag von Dieter W »

Liebe Hörerinnen und Hörer,

memoryradio weckt bekannlich Erinnerungen. Im Zusammenhang damit plane ich einen kleinen, neuen Programmpunkt in meiner Sendung "Musik und gute Laune" mittwochs von 19:00 bis 20:00 Uhr.

Nennt mir bitte einen Musiktitel und schildert kurz mit ein paar Stichworten, welche Erinnerung Euch mit diesem Lied verbindet. Mitten in einer der folgenden Sendungen, so gegen 19:30 Uhr, werde ich den Titel spielen, die kleine Geschichte dazu erzählen, und die Einsenderin, bzw. den Einsender mit Namen vorstellen. Wann Euer Beitrag gesendet wird, teile ich Euch rechtzeitig per E-Mail mit. Schreibt mir bitte an dieter@memoryradio.de

Unabhängig davon freue ich mich auch über Mails mit Lob, Kritik und Anregungen. Für Euer Interesse hier schon mal ein großes Dankeschön.

Ich freue mich auf Euer Mitwirken.
Herzliche Grüße aus dem Studio Althütte
Euer
Dieter
Antworten