SUCHE Bobbejaan - Katz kam wieder SINGLE

Wenn Du etwas suchst, oder zu verkaufen hast, dann trage es hier ein. Es sollte aber schon irgendeinen Bezug zu unserem Hobby haben.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 377
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

SUCHE Bobbejaan - Katz kam wieder SINGLE

Beitrag von schlagerbummel »

Hallo

ich suche für einen Bekannten, die in Betreff stehende SIngle, erschienen auf Ariola 10164.

LG Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Bruno
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 21:55
Wohnort: Berlin

Re: SUCHE Bobbejaan - Katz kam wieder SINGLE

Beitrag von Bruno »

Vielleicht hilft es dir weiter

http://www.ebay.at/itm/BOBBEJAAN-Katz-k ... 1123wt_648

Gruß Bruno
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 377
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: SUCHE Bobbejaan - Katz kam wieder SINGLE

Beitrag von schlagerbummel »

Hallo Bruno

Das Angebot aus eBay ist mir bekannt gewesen, hätte ich erwähnen sollen. Es kommt aber aus verschiedenen Gründen nicht in Frage.

... darum suche ich immer noch...

LG Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Antworten