Singles zum größten Teil für 1,50 Euro p. Stück abzugeben

Wenn Du etwas suchst, oder zu verkaufen hast, dann trage es hier ein. Es sollte aber schon irgendeinen Bezug zu unserem Hobby haben.

Moderator: Manfred

Antworten
schlager-sammler

Singles zum größten Teil für 1,50 Euro p. Stück abzugeben

Beitrag von schlager-sammler »

Hallo Forumsgemeinde,
nachfolgend noch einige Singles, welche ich für 1,50 Euro zzgl. Porto (sofern nichts anderes angegeben) abzugeben habe. Der Zustand ist dem Alter nach entsprechend (Note 1-3, ein schlechterer Zustand wird angegeben). BC = Bildcover, LC = Lochcover, FLC = Firmenloch-cover.
Bitte bei Interesse zuerst im Forum melden, ich kontaktiere euch dann per PN.

Hier die Singles:


Frank Marwin: Senorita Espanola / Du bist die Liebe meines Lebens (BASF 1974) BC

Die Caballeros: Juanita / Vergissmeinnicht (CBS 1970) LC

Blue Diamonds: Mein Tagebuch der Liebe / Glück (Philips 1972) BC

Lolita: Er hat auch ein Herz / Komm zu mir (Polydor 1971) BC

Horst Heinz Henning (Gesang): Ein kleines Haus am Arsch der Welt / Die Seite „B“ (Bellaphon 1976) BC

Boyd Bachmann: Ich hab das Fräulein Helen baden sehn / Was machst du mit dem Knie, lieber Hans (Telefunken 1961) LC

Balthasar: Oh Muater (bist scho wieder blau) (Parodie auf „Mamy Blue“) / Rama Dama (Ariola 1972) BC

Wolfgang Sauer: Einsatz in Manhattan / Komm mein Freund wir gehen in die Kneipe (EMI 1976) BC

Wolfgang Sauer: Was wär ich ohne dich / Carolina-Girl (EMI 1971) BC

Wolfgang Sauer: Tango für den Kommissar / Und trotzdem liebe ich dich (EMI 1974) BC

Connie Francis: Goodbye Mama / Traumboot (MGM 1967) BC

Siegfried Walendy: Du hast dein Herz im Tresor / Bleib doch stehn (Amiga 1974) BC

Siegfried Walendy: Wenn ein Stern vom Himmel fällt / Liebe macht froh (Amiga 1974) BC

Chris Doerk: Das wär schön / Wie kam in deine Augen dieser Rauch (Amiga 1974) BC

Toni Hofer: Ann-Kathrein vom Wendelstein / Sie war eine Nixe (Ariola 1969) BC

Brigitte Ahrens: Halt dein Herz fest / Nein, du mit deinen Wanderaugen (Amiga 1970) BC

Peterle: Gold und Silber lieb ich sehr / Am Brunnen vor dem Tore (Baviaton 1969) BC

Wencke Myhre: Abendstunde hat Gold im Munde / Kein Talent zum Casanova (Polydor 1969) BC, etwas stärker gebraucht

Diverse: An der Musikbar - eine musikalische Plauderei über Stars und Schlager (Teil I und II) (Polydor 002002, 1958) LC

Jonny Walker-Duo: Wo seid ihr geblieben / Wer die Heimat liebt (Metronome 1960) LC

Die Quartinos: Was haben die Matrosen... / Jim, Jonny und Jonas (Neckermann 1956) FLC

Volker: Der mächtigste König im Luftrevier / Ich möcht a Schnäpsel (Ariola 1969) BC

Erhard Juza: Weit hinter den Bergen / Sieben Meilen (Amiga 1959) mit BC (Kopie)

Harry Graf: Weiß die Schnee war ihr Kleid / Jenny Johnson: Nur du, du, du allein (Tempo 1959) LC

Margit Schumann: Chico Chico Charlie / Maureen Renee: Haiti-Cherie (Tempo 1959) LC

Charlotte Marian und Gerd Fitz: Das Leben ist wunderbar / Charlotte Marian: Das fünfte Rad am Wagen (Tempo 1965) BC

Charlotte Marian: Monsieur / Bernd Andersson: Linda (Tempo 1962) BC

Harry Graf: Wenn die Sehnsucht nicht wär / Erika Berg: Denn sie fahren hinaus auf das Meer (Tempo 1961) BC

Jonny: Lass mich noch einmal in die Ferne / Gregory Twins: Sukiyaky (Tempo 1963) BC

Charlotte Marian: Harlekin / Anne Gray: Wärst du doch in Düsseldorf geblieben (Tempo 1968) BC

Ina Dore: Nur Charly schenkte mir Blumen / Günter Kallmann: Irgendwann gibts ein Wieder-sehn (Universum 1960) BC

Mario Tuala: Pepe / Orchester Willi Stanke: Wunderland bei Nacht (Universum 1961) BC

Andreas Werner: Schau mir noch mal in die Augen / Orch. Werner Thomson: Auf Wiedersehn Marlen (Baccarola 1961) nur Bildcover

Verschiedene: 4 Spitzenschlager (Baccarola 1966) BC:
Benno Peters: Meri Cherie
Gerd Fitz: Wenn das geschieht
Birgit Helmer: Es ist zum Weinen
Linda und Bob: Happy you - happy me

Pat Hardy: Kein Land kann schöner sein / Andreas Werner: Melodie der Nacht (Baccarola 1960) BC, seitlich eingerissen, sonst ok

Reni Heyberg: Ein Schiff wird kommen / Susi Dore: Einen Ring mit zwei blutroten Steinen (Baccarola 1960) BC

Romy Bäumner: Pepito / Reni Heiberg: Weiße Rosen aus Athen (Baccarola 1961) BC

Trio Sorrento: Am Missouri / Oh Billy, Billy Black (Baccarola 1962) BC

Die Amigos: In Honolulu / Trio Sorrento: Die blaue See (Baccarola 1962) BC

Helmut Schmidt: Schwarze Rose Rosemarie / Andreas Werner: Violetta (Baccarola 1962) BC

Andreas Werner: Tanze mit mir in den Morgen / Rudi Scherf und Dick Robby: Beim Candlelight (Baccarola 1962) BC

Diverse: EP Amiga 550151 (1962) LC:
Günter Hapke: Cara-Caramel-Chocolat
Günter Hapke: Ich wär so gern dein Kavalier
Bärbel Wachholz: Weißt du, was Liebe ist
Helga Brauer: ...doch daß er Leo hieß

Elisa Gabbai: Vorbei sind die Tränen / Was bin ich ohne dich (Hansa 1966) BC

Erich Storz: Wir wandern froh und heiter / Köhlerbubenball (Metronome 1960) LC

Hans Ludwig: Die zweite Jugend / So alt wie ich bin (Ariola 1966) BC

Gus Backus: Wooden Heart / Da sprach der alte Häuptling (Polydor 1961) BC

Werbeplatte (Flexie): Alles dreht sich um AMBA / Down by the riverside (Amba) LC

Dieter Ruwe: Adieu adieu / Weißt du noch (Alcora ca. 1966) BC, 5,-

Marion Litterscheid: Liebe auf den ersten Blick / Mister Boyfriend (Polydor 1965) LC

Jean Thome: Baby aus Chicago / Jimmy Brown: Fräulein (Tempo 1958) LC

Heinz Erhardt: Linkes Auge blau... / Ich hab zuhaus ne Frau (Polydor 1959) BC, an einer Seite von oben nach unten eingerissen, sonst top

Charly Dörfel: Das kann ich dir nicht verzeihn / Erst ein Kuss... (Polydor 1965) LC

Bully Buhlan: Ich bin verliebt in das ganze Ballett / Wilhelmina (Polydor 1962) LC

NUR BILDHÜLLE von Hazy Osterwald Sextett: Tango Bombastico / Coco mit dem schwarzen Shapeau (Polydor 1961)

Ines Taddio: Die weiße Möwe / Sing, wenn du verliebt bist (Polydor 1962) FLC

James Brothers: Auf Wiederseh’n und laß dir’s gut ergehen / Genau wie du (Polydor 1959) BC

Friedel Hensch: Teenager-Tango / Honey-Honey (Polydor 1959) FLC

Roland W.: Monja / Cindy Jane (Cornet 1967) BC

Honey Twins: Nur nicht umschau’n / ...nur ein Küsschen (Polydor 1959) LC

Blue Diamonds: Ramona / Die Kolibris und das Hemmann-Quintett: Sieben Liebesbriefe (Amiga 1961) BC

Claus Herwig: Baby, ich hol dich von der Schule ab / Unser Geheimnis (Philips 1959) FLC 4,-

Little Gerhard: Allright (deutsch) / Versprich mir nichts (Electrola 1959) 4,-

Rex Gildo: Rosina / Du eine (Electrola 1961) LC

Lolita: Der weiße Mond von Maratonga / Corabella (Polydor 1957) BC

Diverse: Bertelsmann-EP 26097 (1961), LC:
Andreas Werner: Cafe Oriental
Linentown-Brothers: Vaya con dios
Regina-Girls: Ramona
Helmut Schmidt: Adieu, lebwohl, goodbye

Fred Bertelmann: Tango ohne Licht / Sie brauchen eine Brille (Polydor 1962) LC

Renate Kern: Komm zeig mal deine Zähne / Irgendwie geht es weiter (Crystal 1977) BC

Grit von Osthe: Jonny / Und sagt mir auch einer... (Elite Special 1965) BC

Billy Mo: Dufte, dufte / Ich bin ein Tramp (Juventus 1972) BC

Bildhülle von Caterina Caselli: Wie all‘ die andern / Si si Signorina (CBS 1969)

Pat Simon: Alles Rederei / Small Town (Vogue 1967) BC etwas stärker gebraucht 3,-

James Brothers: Cowboy Jenny / Rosemarie (Polydor 1959) LC

Willy Millowitsch: Es soll keiner sagen, wer trinkt, der ist schlecht / Das Lied vom Stress (Co-lumbia 1972) BC

Sir Erwin: Die Ballettstunde / Die Klavierstunde (Golden 12, 1967) BC etwas gebraucht

Andreas Werner: Sie / Amigos: Charly Brown (Bertelsmann 1959) LC

Fred & Eddie: Alle Sterne meiner Heimat / So ein Freund wie Tommy (Metronome 1960) LC

Conny Froboess und Peter Weck: Oh Mama, wir sind glücklich / Dafür verstehn wir uns zu gut (Electrola 1963) LC

Maria von Schmedes: Ein Cowboy und ein Kuahbua / Liebäugeln-Ländler (Decca 1957) FLC

Marion: Er ist wieder da / Blau, blau, blau (Hansa 1965) BC

Marion: Wie soll es weitergehn / Wir halten zusammen (Hansa 1966) BC

Marion: Mach nicht die Tür zu / Wenn das kein Zufall ist (Hansa 1966) BC

Wellenreiter: Kleine Möwe, flieg nach Helgoland / Antje, mein blondes Kind (Elite Special ca. 1964) BC, rechts von oben bis unten eingerissen, Platte und Hülle sonst top!

Wellenreiter: Hein spielt abends so schön auf dem Schifferklavier / Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern (Elite Special ca. 1964) BC

Vera Lynn: Folge dem Rat deines Herzens / Thank You - danke schön (Decca 1957) LC

Teddy Reno: Es war in Napoli vor vielen vielen Jahren / Vila bella (Polydor 1954) FLC

Monika Hauff u. Klaus-Dieter Henkler: Maskenball / Träume (Amiga 1974) BC

Rosemarie Ambe: Der allergrößte Glückspilz / ...und wenn du mich küßt (Amiga 1970) BC 3,-

Renate Kern: Come on let’s go / 1990 (Polydor 1969) BC

Renate Kern: Morgen da fährt mein Zug in eine andere Welt / Meine Welt von morgen wird viel schöner sein (Crystal 1977) BC

Renate Kern: Schmetterling flieg / Was soll aus mir werden (BASF 1975) BC

Renate Kern: Tonio / Die letzte Reise (BASF 1976) BC

Renate Kern: Zwischen dir und mir gibt es keine Tür / Balalaika (BASF 1974) BC

Mike Brant: Das ist mein Lied / Das war ein schöner Tag (Prom 1974) BC

Mike Brant: Wer dich kennt, der muß dich lieben / Ich will mehr (Prom 1975) BC

Bernd Apitz: Petite Mademoiselle / Lieber verliebt als betrübt und alleine (Hansa 1973) BC

Theodorus Kerk: Liebesromane / Vergiss mein nicht (EMI 1969) BC

Die Perrys: Wer keine Liebe kennt / Es kommt eine Zeit (Metronome 1961) LC

Jacqueline Boyer: Hör das Signal Korporal / Ein Weekend in Paris (Columbia 1963) BC 3,-

Atze: Bis hier mal die Bedienung kommt / Arbeit macht das Leben süß (Record-Ton ca. 1967) BC

Jimmy Justice: Die Kuckucksuhr vom Schwarzwaldtal / Lindy Lou (Vogue 1962) BC 4,-



Viel Spass beim Raussuchen
Schlager-sammler
boerderij79
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 19. Mai 2012, 22:47

Re: Singles zum größten Teil für 1,50 Euro p. Stück abzugebe

Beitrag von boerderij79 »

Hallo,

Fur mich bitte

Brigitte Ahrens Halt dein herz fest
Frank Marvin Senorita Espanola
Die Cabbelleros Juanita
Honey Twins Nur nicht umschauen
Pat Simon Alles rederei
Marion er ist wieder de

Freundliche grusse John
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Singles zum größten Teil für 1,50 Euro p. Stück abzugebe

Beitrag von PeterPan »

Ich hätte gerne:

Elisa Gabbai: Vorbei sind die Tränen / Was bin ich ohne dich (Hansa 1966) BC
Renate Kern: Komm zeig mal deine Zähne / Irgendwie geht es weiter (Crystal 1977) BC
Renate Kern: Morgen da fährt mein Zug in eine andere Welt / Meine Welt von morgen wird viel schöner sein (Crystal 1977) BC
Renate Kern: Schmetterling flieg / Was soll aus mir werden (BASF 1975) BC
Renate Kern: Tonio / Die letzte Reise (BASF 1976) BC
Renate Kern: Zwischen dir und mir gibt es keine Tür / Balalaika (BASF 1974) BC
Mike Brant: Das ist mein Lied / Das war ein schöner Tag (Prom 1974) BC
Mike Brant: Wer dich kennt, der muß dich lieben / Ich will mehr (Prom 1975) BC
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Re: Singles zum größten Teil für 1,50 Euro p. Stück abzugebe

Beitrag von Heiko »

Hallo Schlagersammler,
ich würde es begrüssen, wenn die verkauften Platten aus deinen Angeboten von dir herausgenommen werden. Es ist schade, das man sich alles durchliest, aufschreibt und dann weiter unten wieder abgleichen muß, was schon weg ist. Das gilt nicht nur für diesen Tread sondern auch für alle anderen.
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
schlager-sammler

Re: Singles zum größten Teil für 1,50 Euro p. Stück abzugebe

Beitrag von schlager-sammler »

Hallo Forumsgemeinde,
die Platten sind alle verkauft. Beitrag kann ins Archiv.
An Heiko: zukünftig werde ich meine Listen aktualisieren.
Swen
Antworten