11. November 2012 - Chris Roberts - Hab' Sonne im Herzen

Die Titel zur gespielten Langspielplatte der Woche

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1167
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

11. November 2012 - Chris Roberts - Hab' Sonne im Herzen

Beitrag von Manfred »

Sonntag 11. November 2012 - 12.00 Uhr
Chris Roberts - Hab' Sonne im Herzen
Polydor 2371 253 (1972)

Bild

Seite A
Hab' Sonne im Herzen

(Twardy / Lilibert)
Oh ich will betteln, ich will stehlen (Beg Steal And Borrow)
(Cole / Wolfe / Hall / Lilibert)
Hallo Darling
(Twardy / Lilibert)
Amarillo
(Sedaka / Greenfield)
Ma Chérie
(Twardy / Lilibert)
Genauso wie du
(Arland / Hertha)

Seite B
Ich weiß wo die Liebe wohnt

(Quanz / Lilibert)
Eine Fuge von Bach
(Twardy / Lilibert)
Wie kann ein süßes Mädchen nur so sauer sein
(Korn)
Ich geh' mit dir
(Twardy / Lilibert)
Es ist nicht wahr
(Quanz / Lilibert)
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß
(Arland / Hertha)

Plattentext:
Es ist gar nicht so lange her, da spielte Chris Roberts noch aus Spaß an der Sache in einer kleinen Band und hatte mit seinen drei Freunden regionale Erfolge; doch für die Zukunft dachte er an Computerschaltungen, Halbleiter und Mikrowellen, denn eigentlich wollte er Elektroingenieur werden.
Das Münchener Polytechnikum sah ihn schon als Studenten, es kamen aber die ersten Schallplattenaufnahmen, und was folgte, ist inzwischen bekannt.
Heute zählt Chris Roberts zu den Stars im deutschen Musikgeschäft und bildet mit dem Produzenten Hans Bertram und Texterin Lilibert ein sehr erfolgreiches Team.
Auch die vorliegende vierte Langspielplatte von Chris Roberts bleibt im gewohnten Rahmen. Er will nicht den Lauf der Dinge verändern, und laute Töne sind nicht seine Sache. Diese Produktion hält, was der Titel verspricht: zwölf neue Lieder, die ein wenig Sonne in den Alltag bringen.

(Wiederholung Freitag 16. November 2012, 20.00 Uhr)
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).
Antworten