FOTOS VOM CHATTERTREFFEN

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Ute

FOTOS VOM CHATTERTREFFEN

Beitrag von Ute »

Hallo liebe Memory-Freunde!

Nun hab ich es geschafft und alle Fotos bearbeitet und möchte Euch nun den Link hier reinstellen zum anklicken, oder eingeben, damit ihr euch auch bildlich vorstellen könnt wie es dort auf und zu gegangen ist!

Vielen Spass beim ansehen wünscht Ute


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2164579
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Ute,
vielen Dank für das Einstellen der Fotos.
Man hat fast das Gefühl, man wär dabei gewesen (was die Stimmung natürlich gedämpft hätte ;-)
Gruß
Jörg
Ute

Hallo Jörg!

Beitrag von Ute »

.....gedämpft? Dazu wäre keine Chance gewesen, wir waren alle soooo gut gelaunt, das konnte uns an den 3 Tagen nun wirklich nicht mal der Teufel vermiesen! *ggggg*
Ich rechne mit Dir beim nächsten Treffen!!!!!!!
Gruß Ute
avo
Site Admin
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 19:21

Beitrag von avo »

Die Bilder sind nun auch direkt auf Server von memory-Radio abrufbar. Ein Link befindet sich im Menü der Startseite.

Gruß
Andreas
Ute

Hallo Andreas!

Beitrag von Ute »

Ich sag ja, wenn Memory Dich nicht hätte..... , Du kniest Dich hier wirklich ordentlich rein, vielen Dank für die Mühe, lieber Andreas!
Grüßle Ute ;o))
girl

Beitrag von girl »

Na Ute,den Bildern nach,war das Treffen ja ne gelungene Sache.Schade daß du so weit weg wohnst.

Gruß Christel
Ute

Hallo Christel!

Beitrag von Ute »

Da muß ich Dir zustimmen, es waren einfch 3 herrliche Tage, die ich so schnell nicht vergessen werde! jeden tag hab ich keinen anderen Gedanken mehr im Kopf.
Am liebsten würde ich jedes Wochenende die "Bande" bei mir haben wollen!
Wirst lachen, aber ich habe jeden einzelnen am FREITAG sofort ins Herz geschlossen! Es kam mir vor,als kannte man sich schon jahrzehnete lang!Sowas kommt bei mir eher selten vor, daß mir auf anhieb alle passen....

Na, ich wohne doch nicht weit weg, eher Du?? *grins*

Grüßle Ute
Antworten