Internationale Stunde

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Beiträge: 178
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 09:08
Wohnort: Kt. Zürich, Schweiz

Internationale Stunde

Beitrag von Monika »

Danke Thorsten, das war eine Sendung nach meinem Geschmack. Obwohl ich alle Titel selber in meiner Sammlung habe, kann ich hier im memoryradio nicht genug davon hören. Gute Zusammenstellung. Sobald es meine freie Zeit erlaubt kommt eine Internationale Stunde aus dem Embracher Studio. Da liegen viele Schätze die wieder mal auf den Plattenteller gedreht werden sollten im Regal.
LG HR
Benutzeravatar
thorsten
memoryradio Moderator
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 23:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Internationale Stunde

Beitrag von thorsten »

Ooh. Vielen Dank nach Embrach,

"denn man tou", wie man bei uns sagt, macht mich neugierig auf eine Schweizer Internationale Stunde...

Die Playlist zu meiner Sendung gibt es hier:

http://www.musikausstudiobremen.de/memo ... onal3.html

Viele Grüße aus dem sonnigen Bremen
von Thorsten
meine Homepage: www.kultur-buch.de
Antworten