Gitta Lind: "In Mi-la-la-la-Milano" mit Valente ????

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 19:36
Wohnort: 76889 Kapsweyer

Gitta Lind: "In Mi-la-la-la-Milano" mit Valente ????

Beitrag von Ricky »

:D :D :D Hallo Freunde, seit Jahren schon denke ich mir bei dem Milano Song von Gitta ich höre die Caterina Valente mit singen?
Irrtum von mir oder war die wirklich mit im Studio ?
Ich meine sie war ja in der Zeit event auch schon bei Decca.
Gitta war bei Telefunken. :D :D :D

Hier ist der Song zu hören :
http://www.youtube.com/watch?v=PXlZxvnpMWs
Patrick Jöckle
mikecv
Beiträge: 256
Registriert: Freitag 21. September 2007, 11:21
Wohnort: sankt augustin

Re: Gitta Lind: "In Mi-la-la-la-Milano" mit Valente ????

Beitrag von mikecv »

hallo ricky,

die antwort ist : nein!
caterina war ab frühjahr 1959 bei decca, die telefunken arbeitete paralell.
die aufnahme mit gitta lind ist, soweit ich weiss, 1958 entstanden. da sang caterina noch fleissigst bei polydor!
die valente hatte auf single und ep nie einen anderen duettpartner bei der deutschen decca als ihren bruder silvio, leider...
hätte sie gern mal im duett mit vico, gerd böttcher oder lys assia gehört.
showtechnisch gab es das alles, da existieren duette mit lolita( seemann im duett) jimmy makulis, fred bertelmann,
gitte, conny, peter kraus usw...
aber mit gitta, leider nein... gitta singt übrigens bei dieser aufnahme mit sich selber mehrmals im duett!
lg mike
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 19:36
Wohnort: 76889 Kapsweyer

Re: Gitta Lind: "In Mi-la-la-la-Milano" mit Valente ????

Beitrag von Ricky »

Tatsächlich ? Ok... :D :D :D
Ich hätte meine Plattensammlung verwettet das ich da die Valente raushöre..... :oops: :oops: :oops:
Danke schön für die rasche Info. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Patrick Jöckle
Antworten