Helene Fischer Radio Promos

Wenn Du etwas suchst, oder zu verkaufen hast, dann trage es hier ein. Es sollte aber schon irgendeinen Bezug zu unserem Hobby haben.

Moderator: Manfred

Antworten
LadyWhite
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 02:29

Helene Fischer Radio Promos

Beitrag von LadyWhite »

Hallo an alle,

ich suche verschiedene Radio-CD's von Helene Fischer.
Sollte mir jemand diese anbieten können, bitte melden.

Du hast mein Herz berührt [So nah wie du, 2007]
Manchmal kommt die Liebe einfach so [Von hier bis unendlich, 2006]
Du lässt mich sein, so wie ich bin [So wie ich bin, 2009]
Nicht von dieser Welt [Best Of, 2010]
Vergeben, vergessen und wieder vertrau'n [Zaubermond, 2008]
Ich geb nie auf [Zaubermond, 2008]
Mal ganz ehrlich [Zaubermond, 2008]
Ich glaub dir hundert Lügen [So nah wie du, 2007]
Du fängst mich auf und lässt mich fliegen [So nah wie du, 2007]
Im Reigen der Gefühle [Von hier bis unendlich, 2006]
Mitten im Paradies [So nah wie du, 2007]
Und morgen früh küss ich dich wach [Von hier bis unendlich, 2006]
Von hier bis unendlich [Von hier bis unendlich, 2006]
Feuer am Horizont [Von hier bis unendlich, 2006]

In Klammern steht das dazugehörige Album und das Veröffentlichungsjahr des Albums.


Danke im Voraus


Gruß,

Lady White
Zuletzt geändert von LadyWhite am Donnerstag 22. September 2016, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Crashcorp
Beiträge: 63
Registriert: Samstag 28. Januar 2012, 00:20

Re: Helene Fischer Radio Promos

Beitrag von Crashcorp »

Also die Chance, dass dir hier jemand die gewünschten Singles anbieten kann, ist relativ gering. Ich würde dir am ehesten Ebay empfehlen, da sind immer wieder aktuellere Schlager-Promosingles zu haben, natürlich auch von Helene Fischer. Diese können aber mitunter ziemlich teuer sein...

Gruß
Michael
Antworten