BERICHT VOM CHATTERTREFFEN BEI UTE IN THANNHAUSEN

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Ute

BERICHT VOM CHATTERTREFFEN BEI UTE IN THANNHAUSEN

Beitrag von Ute »

Memory- Chattertreffen vom 23.06.2006 – 25.06.2006 in Thannhausen!

...es sollte ein schönes, vor allem aber ein sehr lustiges Treffen werden...

Da Michael mal früher aus den Federn kam als sonst waren er und die nette Nini meine ersten Gäste, vielleicht lag es auch an dem „Flitzer“ der sie in knapp 2 Stunden aus dem Nachbarland Österreich sicher zu uns hier nach Bayern/ Schwaben brachte.
Nicht lange danach trudelten weitere 6 Chatter in Thannhausen per Bahn und Bus ein, nämlich, der Manfred mit der lieben Marlene (da frage ich mich heute immer wieder, hat er sie verdient? :lol:
Jutta und Andreas , dann noch der Hein aus Celle und der Leineweber leicht zu erkennen woher er stammt ...denn auf seinem T-Shirt stand dick und fett BIELEFELD! Ich sag’ Euch, das war vielleicht ein Hallo......es wurde geknuddelt, gedrückt und gebusselt :

Für den 1. Tag des Treffens waren somit alle versammelt , ich versorgte sie mit Essen und kühlen Getränken, denn so eine Reise ist doch etwas anstrengend....
Als alle etwas gestärkt waren, wurde gequasselt was das Zeug hält. Wie Ihr Euch denken könnt ging es auch viel um Musik!

Spät in der Nacht kam mal einer auf den Gedanken, man sollte doch mal das Hotel aufsuchen, nicht dass sie schließen, denn irgendwie war es so gemütlich, dass sich keiner hier aus dem großen Garten unterm Pavillon loslösen wollte...

Jutta, Andreas und Hein durften meine Übernachtungsgäste bleiben, so wurde es weit nach Mitternacht bis wir unsere Betten aufsuchten. Büßen musste man es am nächsten Morgen, doch da mussten wir durch. Mit etwas „Bettschwere“ ging es gegen Abend auf zum Hotel und Gasthaus „Barbarahof“ wo wir schon freundlich von Bernhard mit Carola und dem Dieter begrüßt wurden! Kurz darauf durften wir Peter mit Familie begrüßen. Es ist etwas ganz anderes, wenn man die Chatter mal live sehen und sprechen kann, denn in der virtuellen Welt, also im Chat, macht man sich doch ein ganz anderes Bild von seinem Gegenüber. Also mir persönlich kamen alle recht positiv, lieb und nett entgegen!
Memory Radio ist wirklich im Besitz der nettesten Chatter. Ich spreche aus Erfahrung, da ich schon auf in mehreren Communities gewesen bin.
Etwas verspätet und wie bei der Post so üblich fand auch Heiko mit seiner Jutta den Weg zum Barbarahof!

Auch dort wurde viel geredet und gelacht, ich kann nur immer wieder sagen, es war einfach wunderbar und ich danke allen aus Nah’ und Fern, die zu diesem schönen Wochenende beigetragen haben, denn durch die Chatter wurde es erst eine schöne Party! Danken möchte ich auch meinem Mann Albert, er hat ein nettes Video gemacht und einige Bilder geschossen.

Michael hat sich natürlich, wie so oft, in eine nette Bedienung mit Namen Katharina verschaut und drohte mir, sich bald wieder in Thannhausen sehen zu lassen. Mal abwarten ob er sein Wort auch hält!?

Um Mitternacht fuhr ich meine drei Übernachtungsgäste zu mir nach Hause, doch an Schlafen war da noch lange nicht zu denken, denn wir waren mit einem „Patienten“ vollauf beschäftigt. Ziehen und schieben war angesagt um ihn ins Bett zu befördern *g* Irgendwie wollte auch dort wiederum keiner so recht in die Federn und man plauderten bis fast 3 Uhr morgens.... :lol:

Am Sonntag traf man sich dann noch beim Griechen zu einem wunderbaren Abschiedsessen! Am frühen Nachmittag musste Michael schon aufbrechen, da er ja am Abend Sendung hatte, der Abschied fiel mir schon etwas schwer, wie sich so mancher denken kann, denn Michael ist einfach ein „feiner“ Kerl und seine Begleitung, die Cousine Nini, sehr unterhaltsam und mit ihrem leicht schweizerischen Akzent einfach mal was anderes hier im Schwabenland!

Gegen 18 Uhr musste auch der kleine Rest wie Manfred, Marlene, Jutta, Andreas und der ruhige aber sehr liebe Hein zum Bus, ich brachte sie dorthin, es war aber auch hier ein schwerer Gang, als sie im Bus davon fuhren und ich zum Auto lief musste ich weinen... es war einfach zu schön, ich hoffe, es gibt bald ein Wiedersehen...
Ich danke Euch nochmals von ganzem Herzen, jedem einzelnen noch ein Bussi auf die Wange von hier aus und auf bald im Chat!
Ach ehe ich es vergesse, ihr glaubt ja gar nicht wie Manfred lachen kann, Manfred trug viel dazu bei dass einem am nächsten Tag die Wangenknochen schmerzten vom vielen Lachen. Er hat eine ganz liebe Art an sich, hab ihn gesehen und mochte ihn auf anhieb gut leiden, was mir im Chat bis dato immer recht schwer fiel, auch seine Frau Marlene, gesehen und ins Herz geschlossen sag ich jetzt mal so.
Über Jutta wunderte ich mich doch schon etwas, denn wenn man sie im Chat so schreiben sieht , denkt man die quasselt ohne unterlass, derweil musste ich sie mehrmals auffordern doch auch mal was zu sagen *g*
Dieter war nur von kurzer Dauer mein Gast, leider, ihm war sein Hobby wichtiger, aber gut, halten lies er sich auch nach einer halben Stunde gutem Zureden nicht!
Leineweber kam nicht so ganz alleine, er brachte zu unser allem erstaunen unzählige Schallplatten mit, wobei man daran denken sollte er hatte eines der weitesten Wege mit Bahn und Bus zurück gelegt! DANKE Leineweber :wink:
Hein mußte erstmal nach Schwaben kommen um zu sehen, daß man Obst und Gemüse auch wirklich geniesen kann :lol:
Auch bei Peter blieb kein Auge trocken, er hatte immer den richtigen Spruch parat, gell , Peter? *kicher*
Bernhard suchte sich einen weniger guten Platz aus, denn er war bis fast zum Schluss für mich unerreichbar, doch zu später Stunde als es sich ein wenig gelichtet hatte konnten wir doch noch ein halbes Stündchen miteinander reden, über dies und jenes. Wie gesagt, die Zeit verging einfach viel zu schnell.
Zu ganz großem Dank bin ich verpflichtet dem Andreas noch mal kräftig zu danken, denn er hatte etwas Arbeit bei mir bekommen, da er vom Fach ist konnte er sich sogleich mal um meinen PC kümmern, er ist jetzt wieder rund-erneuert , hab dank’ Andreas!! *Bussi* :wink:
Wie es aussieht sind wieder alle wohlbehalten Zuhause angekommen, was mir auch bis zum Schluss sehr wichtig war! Nun habe ich mir heute doch nochmal frei genommen um die Fotos zu bearbeiten, damit ihr auch sehen könnt , wie es bei so einem Treffen auf und zu geht....die stehen in bälde hier auf der Homepage zur verfügung...bitte etwas Geduld , ja?
Eure fröhliche Ute
Benutzeravatar
hein
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 17:20
Wohnort: Raum Hannover

Beitrag von hein »

Ich möchte mich hier sowohl bei der Ute und ihrem Albert und auch bei Manfred und Marlene ganz herzlich bedanken. Natürlich auch bei all den anderen Besuchern. Es war eine wunderschöne Erfahrung und hat mir sehr gut getan.

Liebe Freunde von memory es war einfach schön. Seid herzlich gedrückt.

Hein
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Genau!

Beitrag von Michael »

Den Worten von Hein ist nichts hinzu zu fügen - ich kann mich nur Vollinhaltlich diesem Dank anschliessen!
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Ute

Beitrag von Ute »

Danke lieber Hein und Lieblings - Michael !

Aber denkt doch mal logisch, ohne Euch Chatter wäre sowas doch erst garnicht zustande gekommen!

Und wie gesagt, es ist mit großer Sicherheit nicht das erste und letzte von meiner Seite aus gesehen!

Grüßle Ute
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko »

Hallo Ute,
auch wenn ich (mal wieder) etwas später dazugestossen bin, war es doch schön, mal alle kennenzulernen. Leider war für mich die Zeit etwas kurz, da mir ja fast 24 Stunden gefehlt haben. Danke für deinen "Einsatz".
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Ute

Beitrag von Ute »

Hallo Heiko!

Lieber kurz als garnicht, ich denke beim nächstenmal bist früher da, damit Du nichts versäumst, ja?
Danke Dir, Heiko :lol:

Gruß Ute :wink:
Antworten