06.05.2012: Michael Schanze - Ich hab dich lieb

Die Titel zur gespielten Langspielplatte der Woche

Moderator: Manfred

Antworten
Hape

06.05.2012: Michael Schanze - Ich hab dich lieb

Beitrag von Hape »

Michael Schanze – Ich hab dich lieb, S*R International 61 775 (United Artists UAS 29 359 I), (P) 1970

Ich suche ein Mädchen (Ralph Siegel jr./Michael Kunze)
Warum bleibt die Welt nicht stehn (Girl) (Don Fardon/Don Fardon – Michael Kunze)
Wer dich sieht, hat dich lieb (Ralph Siegel jr./Michael Kunze)
Wenn du da bist (Martin Böttcher/Michael Kunze)
Mein Platz ist neben dir (Maybe It’s Today) (Ed Welch/Tom Paxton – Michael Kunze)
Hier kommt das Glück (Michael Schanze/Michael Kunze)
Heute wird der Tag wieder schön (It’s Another Beautiful Day) (Ed Welch/Tom Paxton – Michael Kunze)
Wo führt die Straße hin (Ralf Nowy/Michael Kunze)
Michael (Trad., Bearb.: Boris Jojic/Michael Kunze)
Barfuß durch den Park (Michael Schanze/Monika Zapp)
Tanz noch einen Tanz mit mir (Last Dance) (Martin Böttcher/Michael Kunze)
Ich hab dich lieb (Wolfgang Rödelberger/Michael Kunze)

Erstsendung: Sonntag, 6. Mai 2012, 12:00 Uhr
Wiederholung: Donnerstag, 10. Mai 2012, 21:15 Uhr


Bild
Zuletzt geändert von Hape am Freitag 4. Mai 2012, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: 06.05.2012: Michael Schanze - Ich hab dich lieb

Beitrag von Michael »

Auf diese LP freut sich der Single-Sammler sehr! Ich finde "Ich suche ein Mädchen" einen Hammer-Titel und bin sehr auf die dazugehörige LP gespannt...

Viele Grüsse,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: 06.05.2012: Michael Schanze - Ich hab dich lieb

Beitrag von PeterPan »

Handelt es sich bei "Ich hab' dich lieb" nicht um eine deutsche Coverversion von "Can't help falling in love" von Elvis??
Bin jetzt etwas irritiert - genauso wie ich das letzte Mal "Aura Lee" von Adrian Wolf hörte und feststellte, dass ist doch "Love me tender" in deutsch...
Jörg Müller
Beiträge: 1020
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: 06.05.2012: Michael Schanze - Ich hab dich lieb

Beitrag von Jörg Müller »

PeterPan hat geschrieben:Handelt es sich bei "Ich hab' dich lieb" nicht um eine deutsche Coverversion von "Can't help falling in love" von Elvis??
Bin jetzt etwas irritiert - genauso wie ich das letzte Mal "Aura Lee" von Adrian Wolf hörte und feststellte, dass ist doch "Love me tender" in deutsch...
Hallo Peter,
nein, ist ein ganz anderer Song.
Gruß
Jörg
Antworten