Weihnachts-LP

Die Titel zur gespielten Langspielplatte der Woche

Moderator: Manfred

Antworten
Volker41
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 26. September 2006, 14:44

Weihnachts-LP

Beitrag von Volker41 »

Hallo Hape,
wie wäre es wenn jetzt in der Vorweihnachtszeit mal eine LP mit deutschen Weihnachtsliedern aufgelegt würde.
Viele der Deutschen Stars haben ja etsprechende LP´S herausgebracht.
Ich würde mich darüber freuen und sicher andere auch.
Gruß Volker
Hape

Re: Weihnachts-LP

Beitrag von Hape »

Hallo Volker,

ich beabsichtige am ersten Weihnachtsfeiertag eine entsprechende LP zu spielen. Das mit den "Stars" ist nicht so ganz einfach, denn die meisten ihrer früheren Weihnachts-LPs sind insbesondere in der Vorweihnachtszeit als CDs im Handel erhältlich. Ziel der "LP der Woche" ist es bislang nicht wiederveröffentlichte oder nicht mehr im regulären Handel erhältliche Alben zu spielen.
Ich muss allerdings gestehen, dass es auch hiervon schon Ausnahmen gab. Da hatte ich zu spät gesehen, dass das entsprechende Album wieder im Handel war.

Bislang wird der Wunsch nach Weihnachts-LPs hier immer nur vereinzelt geäußert. Ich würde mich über weitere Diskussionsbeiträge freuen.

Liebe Grüße von

Hape
Antworten