Fred Berthelmann auf DVD

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Rob
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 22. Februar 2009, 11:44

Fred Berthelmann auf DVD

Beitrag von Rob »

Am 1.12.2011 erscheint:"Die Fred Bertelmann 2 DVD Kollektion (Der lachende Vagabund / Der singende Vagabund)" ! :D
Bruno
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 21:55
Wohnort: Berlin

Re: Fred Berthelmann auf DVD

Beitrag von Bruno »

Komisch, daß die DVD-Veröffentlichungen immer dann kommen, wenn sie vorher im Fernsehen liefen.
Lieder klingen am Lago ...... war so ein Film - lange gesucht - nicht im Fernsehen - dann auf Heimatkanal und ÖR und jetzt auf DVD.
Nicht logisch. Ähnlich verlief es mit "Schlag auf Schlag" 1958
Jahrzehntelang nicht im TV. Als sich dann aber eine Firma die Mühe machte, diesen Film aufwendung zu restaurieren und zu veröffentlichen, kam auf einmal der BR und brachte diesen Film mehrmals hintereinander.
Bin mal gespannt, wie es mit dem Film:"Schlagerrevue 1962" wird, der ebenfalls vor 10 Jahren letztmalig auf Premiere lief.

Warte immer noch auf die Polydor-Veröffentlichungen von Fred Bertelmann.
Antworten