Heidi Brühl-Doppel-CD

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
schlager-sammler

Heidi Brühl-Doppel-CD

Beitrag von schlager-sammler »

Hallo,

wollte nur mal kurz darauf aufmerksam machen:

Ich stieß im Internet gerade auf eine gestern (31.05.) erschienene Doppel-CD mit Heidi Brühl (Ich bin so oder so).
Zu bestellen bei jpc.de

Hab sie mir gleich "geordert", zumal viele Aufnahmen darauf enthalten sind, welche noch nicht offiziell erschienen sind.

Gruß Swen
Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 500
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Re: Heidi Brühl-Doppel-CD

Beitrag von HoWo »

Danke für den Hinweis.

Aber um auch die enthaltenen Titel ersichtlich zu machen, setze ich mal den entsprechenden LINK zu JPC hier herein :

HEIDI BRÜHL - So oder so bin ich (DoCD)


Gruß,

Horst
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Heidi Brühl-Doppel-CD

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo,
bei Amazon gibt es die Doppel-CD ebenfalls für 17,99.
Wer über den memory-Link bestellt, unterstützt damit den Sender.

@Andreas Köhne:
Kannst Du einen entsprechenden Link reinsetzen, der direkt über Memory zu der CD weiterleitet?
ich weiß leider nicht, wie das geht.
Danke!

Gruß
Jörg
Andreas Köhne

Re: Heidi Brühl-Doppel-CD

Beitrag von Andreas Köhne »

Hallo Jörg,

ich hab's auch lange nicht mehr gemacht, weil wir ja den Button haben, durch den man direkt zu Amazon weitergeleitet wird.

Hoffen wir mal, daß es klappt, ich probier's:

http://www.amazon.de/Ich-bin-oder-Perle ... ryradio-21

Herzliche Grüße

Andreas
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Heidi Brühl-Doppel-CD

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Sven,
danke für den Tip.
Hallo Andreas, danke für die Umsetzung der Anregung.
Hab mir die CD auch bestellt.
Gruß
Jörg
Antworten