Neues Angebot LPs und Singles

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Spremmi
Beiträge: 385
Registriert: Samstag 30. Oktober 2010, 12:03
Wohnort: Berlin

Re: Neues Angebot LPs und Singles

Beitrag von Spremmi »

Hallo, Rudi,
dann bleibt ja nur noch dewr Horst Koch für mich übrig, den dann bitte auch noch zu den gesammelten Werken vom letzten mal. Die kannst Du mir dann übrigens demnächst mal zukommen lassen, ich bin jetzt wieder zuhause.
Beste Grüße
Christian
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Neues Angebot LPs und Singles

Beitrag von Rudi »

@ Christian:

Herr Fröhlich & Herr Schön wäre auch noch da, falls Du an sowas Interesse hast....
Rest per PN,

danke & Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Spremmi
Beiträge: 385
Registriert: Samstag 30. Oktober 2010, 12:03
Wohnort: Berlin

Re: Neues Angebot LPs und Singles

Beitrag von Spremmi »

Hallo, Rudi,
danfür den Hinweis, aber die leigen mir nicht so. Ich haber eine Single mit 2 "gesungenen" Aufnahmen sowie auf einem Tempo-Sampler was gesprochenes von den beiden, das reicht mir.
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Neues Angebot LPs und Singles

Beitrag von Rudi »

Da von den letzten Platten bis auf eine alle weg sind, gibt's die LP mit Herrn Fröhlich und Herrn Schön jetzt für 1 EUR.

Vielleicht erleichtert das ja die Entscheidung.... ;)
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Neues Angebot LPs und Singles

Beitrag von Jörg Müller »

Rudi hat geschrieben:Da von den letzten Platten bis auf eine alle weg sind, gibt's die LP mit Herrn Fröhlich und Herrn Schön jetzt für 1 EUR.

Vielleicht erleichtert das ja die Entscheidung.... ;)

Hallo Rudi,
die 2 sagen mir gar nichts, aber für 1 Euro kann man das gern ändern ;-)
Gruß
Jörg
Antworten