Neues Angebot LPs und Singles

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Neues Angebot LPs und Singles

Beitrag von Rudi »

Hallo Spremmi, die LPs und die Gus Backus Single sind leider schon weg.
Blue Jeans und Detlef Engel lege ich dir aber gerne zurück.

Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Neues Angebot LPs und Singles

Beitrag von Rudi »

Ich habe hier noch eine neuwertige LP "Rock'n Roll und Ackersalat" von "Conny Quick & his Teddybears".
Da sind Rock'n Roll Klassiker mit neuen deutschen Texten und auch Eigenkompositionen drauf.
Erschien 1980 auf dem kleinen "FLAME"-Label.
Mit Conny Quick, Alf "Teddy" Bär, Willi Gärtner, Frithjof Gänger. Produziert von Christoph Wertz und Conny Quick.
Wenn jemand Interesse hat, kann er sie für 6 EUR bekommen. Ich hab sie doppelt.

Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Neues Angebot LPs und Singles

Beitrag von Rudi »

Ich habe eben noch ein paar LPs herausgefischt, die ich nicht mehr höre und somit hier anbiete.
Bei Platten mit der Bezeichnung "*Archiv" handelt es sich um neue, ungespielte Platten, oder um LPs die höchstenfalls zu Archivzwecken 1-2x abgespielt wurden und in neuwertiger Erhaltung sind. Die anderen Platten sind "gebraucht", aber in gepflegter Erhaltung. Die Cover haben teilweise Lagerspuren, sind aber alle intakt und ohne größere Mängel.
LPs mit Kratzern biete ich hier nicht an, die wurden bereits entsorgt oder ich lege sie gratis dazu, wenn es sich nicht um Raritäten handelt.
[s]Sandra (Haas) - same (BASF, foc) *Archiv EUR 6,- [s]2x[/s] jetzt noch 1x vorhanden[/s]
[s]Sandra (Haas)- und dann spiel'n wir der Dummheit einen Streich (BASF, foc) *Archiv EUR 7,-[/s]
Eddie Constantine - The Best Of (seine deutschen Titel, blaue Columbia) EUR 5,00
Freya & Bernd Wippich - In eigener Sache (+Plattenpass) * Archiv EUR 6,-
[s]Uwe Friedrichsen - Es geht immer ein bisschen Lack ab (& Charlie Niessen, inkl. der dt. Version von "Streets Of London", Aves) *Archiv EUR 6,-[/s]
Alma Cogan - The Best Of (dt. & engl. Titel, blaue Columbia) EUR 5,-
[s]Fifi Brix - Play Brix (Elite Special) EUR 3,-[/s]
[s]Schobert & Black - Radschläge (Telefunken)Textblatt fehlt, sonst TOP erhalten. EUR 4,-[/s]
Daliah Lavi - Herzlichst (2LP Box + Insert, Polydor) EUR 2,50
Die Box beinhaltet 3 LPs, die zweite ist 2x vorhanden. Hatte das Set 2x, einmal mit ramponierter Box und Kratzer auf der ersten LP - diese habe ich entsorgt. Da die 2. Platte allleine wertlos ist, hab ich sie einfach hier zur Box dazugelegt, da zu schade zum Wegwerfen :wink: )

Nicht auf dem Bild:
Schlauch (=Bernd Köhler) - Wenn die Stadt erwacht (Terz, Privatpressung 1984) *Archiv EUR 2,50

Bild

Grüße
Rudi

Es kommen bald noch weitere LPs, u.a auch ein paar seltene alte Peggy March...
Wer seine bislang reservierten Platten zeitnah zugeschickt haben möchte (Jörg, Michael, Spremmi), der möge mir bitte Bescheid geben.
Zuletzt geändert von Rudi am Freitag 22. April 2011, 23:04, insgesamt 3-mal geändert.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Neues Angebot LPs und Singles

Beitrag von PeterPan »

Hallo Rudi,

bitte 1x Sandra (1971) und 1x Sandra Haas (1973) für mich!

Danke
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Neues Angebot LPs und Singles

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Rudi,
für mich bitte noch:

Sandra (Haas) - same (BASF, foc) *Archiv EUR 6,-
Uwe Friedrichsen - Es geht immer ein bisschen Lack ab (& Charlie Niessen, inkl. der dt. Version von "Streets Of London", Aves) *Archiv EUR 6,-
Fifi Brix - Play Brix (Elite Special) EUR 3,-

Versand hat wie immer Zeit. Wenn noch weitere Angebote kommen, gerne zurücklegen.

Gruß
Jörg
Spremmi
Beiträge: 387
Registriert: Samstag 30. Oktober 2010, 12:03
Wohnort: Berlin

Re: Neues Angebot LPs und Singles

Beitrag von Spremmi »

Hallo, Rudi,

da ich für Fiffi Brix offenbar zu spät gekommen bin, bleibt mir hoffentlich noch die vorgestellte Platte von Schobert & Black.

Beste Grüße

Christian
Benutzeravatar
thorsten
memoryradio Moderator
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 23:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neues Angebot LPs und Singles

Beitrag von thorsten »

Hallo Rudi,

vielen Dank für die zugesandten Singles.
Ich bin sehr zufrieden damit.

Thorsten
meine Homepage: www.kultur-buch.de
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Neues Angebot LPs und Singles

Beitrag von Rudi »

Hallo Christian (Spremmi),

ich hatte die Fifi Brix früher mehrfach, hatte Anfang der 80er von der Künstlerin selbst ihre eigenen Lagerbestände der ersten und zweiten LP übernommen und damals nicht alle verkauft.
Muss mal schauen, ob ich Exemplare davon noch irgendwo finde. Dann heb ich eins für dich auf. Mein persönliches Exemplar mit Widmung behalte ich jedoch :D

Grüße Rudi

@Thorsten:
Freut mich zu hören. So soll es sein.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Neues Angebot LPs und Singles

Beitrag von Rudi »

Kleines Update:

LPs:

[s]Friedhelm Riegel - Nonsens (Intercord, 1976) EUR 2,50
Drafi Deutscher - Hits, Pseudonyme, Raritäten (Doppelalbum) mit teilweise obskuren Titeln und französischsprachigen Aufnahmen von Hits, wie "Cinderella Baby" u. "Hast Du alles vergessen?" Vinyls top, Cover mit leichten Lagerspuren an den Rändern EUR 6,00
Die Bambis - same , mit allen Hits, wie Sommertraum, Ein Bild von dir, Melancholie, Es war nur eine Liebelei u.v.a. (EMI Columbia, österreichische Pressung, blaues Columbia Label) Coverrückseite mit kl. Beschriftung, sonst TOP erhalten EUR 4,00[/s]


Singles:
[s]Alfred Dampfer - Der Junge mit der munt'ren Monika (sächsische Coverversion) / O jeh Oh jeh (ole, Ole) - Metronome 1973. TOP erhalten EUR 1,50[/s]
Anne Gray: Romeo & Julia / Carin Wilson: Alle Leute wollen in den Himmel (TEMPO Nr. 1004) im Bildcover, top erhalten EUR 1,50
[s]Anita Zeller - Spandau Melodie / Mein Spandau bei Berlin (Privatpressung PRS Music Berlin, Klappcover) top erhalten EUR 6,00[/s]

Über Ostern kommen noch ein paar Platten. Ich muss nur erst wieder etwas räumen...

Grüße
Rudi
Zuletzt geändert von Rudi am Montag 9. Mai 2011, 18:02, insgesamt 2-mal geändert.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Terence
Beiträge: 83
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 13:59

Re: Neues Angebot LPs und Singles

Beitrag von Terence »

hätte ich gern:

LPs:

Friedhelm Riegel - Nonsens (Intercord, 1976) EUR 2,50
Drafi Deutscher - Hits, Pseudonyme, Raritäten (Doppelalbum) mit teilweise obskuren Titeln und französischsprachigen Aufnahmen von Hits, wie "Cinderella Baby" u. "Hast Du alles vergessen?" Vinyls top, Cover mit leichten Lagerspuren an den Rändern EUR 6,00
Die Bambis - same , mit allen Hits, wie Sommertraum, Ein Bild von dir, Melancholie, Es war nur eine Liebelei u.v.a. (EMI Columbia, österreichische Pressung, blaues Columbia Label) Coverrückseite mit kl. Beschriftung, sonst TOP erhalten EUR 4,00
Spremmi
Beiträge: 387
Registriert: Samstag 30. Oktober 2010, 12:03
Wohnort: Berlin

Re: Neues Angebot LPs und Singles

Beitrag von Spremmi »

Hallo, Rudi,

dann möchte ich gerne die Singles mit der "muntren Monika" und die Sandau-Platte, sofern noch verfügbar.

Beste Grüße

Christian
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Neues Angebot LPs und Singles

Beitrag von Rudi »

Ich habe hier noch ein paar LPs aus dem Bereich Humor, Chanson, Schlager.
Die Cover haben an den Rändern leichte Abnutzungen. Platten selbst sind meist neuwertig erhalten.
Zum Teil handelt es sich um Dubletten aus meiner Sammlung, also nicht wundern wenn ich die eine oder andere Platte hier schon einmal anbgeboten habe. Preise halte ich klein, da ich möchte dass die Platten auch weggehen....

[s]Christian Franke - Du und ich (Ariola Lp, mit Poster) ohne Jahresangabe.
Studiomusiker u.a. Curt Cress, Dicky Tarrach und Kristian Schultze. EUR 2,00

Susan Aviles - In jeder Beziehung (Ariola, 1981) EUR 2,00 (Cover hatte unten mal etwas Feuchtigkeit gezogen, daher ganz leicht weillig, aber nicht beschädigt)[/s]
[s]Horst Koch - live! lieder, sprüche, limericks, dummheiten und eine echte ferkelei (Hansa 1977) EUR 2,00[/s]

Herr Fröhlich und Herr Schön (Herbert Knauer und Max Schallon) Philips/Fontana LP, Mitschnitt einer öffentlichen Veranstaltung ca. Ender 60er Jahre EUR 2,00
[s]Unartige Lieder nur für Erwachsene (Helen Vita und Edith Hancke) - Polydor Club LP 60er. Hier mein 2. Exemplar: Cover oben etwas geknickt, LP bei Licht betrachtet mit leichten Oberflächenwischern, aber ohne Kratzer. EUR 1,50[/s]
[s]Die Wildsäue (nicht jugendfrei) - Originalaufnahme!
Im Paket Folgen 1,3,4,5,6 - also 5 LPs. Zusammen EUR 7,00[/s]

---------------------------------
Vielleicht ist ja was dabei, würde mich feuen.

Viele Grüße
Rudi
Zuletzt geändert von Rudi am Mittwoch 11. Mai 2011, 11:17, insgesamt 2-mal geändert.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Terence
Beiträge: 83
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 13:59

Re: Neues Angebot LPs und Singles

Beitrag von Terence »

Unartige Lieder nur für Erwachsene (Helen Vita und Edith Hancke) - Polydor Club LP 60er. Hier mein 2. Exemplar: Cover oben etwas geknickt, LP bei Licht betrachtet mit leichten Oberflächenwischern, aber ohne Kratzer. EUR 1,50

Die Wildsäue (nicht jugendfrei) - Originalaufnahme!
Im Paket Folgen 1,3,4,5,6 - also 5 LPs. Zusammen EUR 7,00

Die ins Fächle bitte!
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Neues Angebot LPs und Singles

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Rudi,
die beiden bitte für mich:

Christian Franke - Du und ich (Ariola Lp, mit Poster) ohne Jahresangabe.
Studiomusiker u.a. Curt Cress, Dicky Tarrach und Kristian Schultze. EUR 2,00

Susan Aviles - In jeder Beziehung (Ariola, 1981) EUR 2,00 (Cover hatte unten mal etwas Feuchtigkeit gezogen, daher ganz leicht weillig, aber nicht beschädigt)

Gruß
Jörg
hansjoerg
Beiträge: 261
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 17:11

Re: Neues Angebot LPs und Singles

Beitrag von hansjoerg »

Hallo,
ich würde gerne folgende Singles kaufen:
Renate und Werner Leismann.
Rita Paul.
Heino Conty.
Helmut Maurer.
Frank Daniel "Nur ein Schritt".

Wohin soll ich überweisen?

Mit freundlichen Grüssen

hansjoerg
Antworten