Singles a 1.00 EUR

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Singles a 1.00 EUR

Beitrag von Rudi »

Hier folgen nun in loser Reihenfolge Singleangebote.
Die Platten werden in der Reihenfolge angeboten, wie sie mir in die Hände fallen.
Alle Singles im Bildcover, alle in gutem gebrauchtem Zustand, teilweise wie neu, teilweise mit geringen Oberflächenspuren aber ohne Kratzer.
Die Bildcover sind alle in Ordnung. Kleinere Durchstoßungen oder sauber vermerkte Archivierungszahlen oder -kürzel auf Cover und/oder Label werden nicht extra erwähnt.
Abweichungen, wie Beschädigungen (Risse, Flecken) oder grössere Beschriftungen werden angegeben.

[s]Elfie Graf - Ophelias Traum (m-music)
Maggie Mae - My Boy Lollipop (m-music)[/s]
Gilla - Ich brenne (Ariola)
Gilla - Tu es! (Ariola)
[s]Jürgen Drews - Dieser Tag hat vieles verändert (Warner - grünes Label, 1972)[/s]

Versandkosten innerhalb Deutschlands als Brief (jeweils inkl. neuer, stabiler Spezialverpackung): 1-5 Singles: 1,95 EUR, ab 6 bis ca. 20 Singles: 2,70 EUR.
Ausland auf Anfrage.

Die Liste wird hier fortgesetzt...
Grüsse
Rudi
Zuletzt geändert von Rudi am Donnerstag 23. Dezember 2010, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Singles a 1.00 EUR

Beitrag von PeterPan »

Elfie Graf - Ophelias Traum (m-music)
Maggie Mae - My Boy Lollipop (m-music)
Jürgen Drews - Dieser Tag hat vieles verändert (Warner - grünes Label, 1972)

schon mal für mich bitte!
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Singles a 1.00 EUR

Beitrag von Rudi »

Überarbeitete Liste mit neuen Einträgen:
Alle Singles mit Original-Bildcover, wenn nicht anders angegeben.
Einige wenige mit anderem Preis können auch dabei sein, wenn nichts dabei steht --> 1.00 EUR.


Gilla - Ich brenne (Ariola)
Gilla - Tu es! (Ariola)
Lolita - Südwind (Polydor Sternchen)
Sacha Distel - Adios Amigo (Polydor Sternchen)
Medium Terzett - Winnetou (Polydor)
Jan Borg - Lola...war ein Mädchen vom Lande (m-music)
Henner Hoier - Beautiful Sunday (dt. Version) Polydor
Juliane Werding - Postfach auf der grünen Wiese (Fleetwood Mac Coverversion v. "Don't Stop", Hansa) 3.00 EUR
[s]Daniela - Ich bin nicht gern allein (BASF)[/s]
Bruce Low - Das Kartenspiel ("Deck Of Cards" Coverversion, Ariola)
Charlie Hickmann - Das ist das Ende vom Lied (Polydor) Cover rückseitig und unten komplett ab und eingerissen, Platte mit Haarkratzern, aber gut spielbar !
Die Teddies - Endlos sind die Strassen (einmal nur) (Polydor Sternchen, Platte ist nur im FLC erschienen!)
Zuletzt geändert von Rudi am Donnerstag 23. Dezember 2010, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Singles a 1.00 EUR

Beitrag von PeterPan »

+ Daniela - Ich bin nicht gern allein (BASF)

für mich :)
Terence
Beiträge: 83
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 13:59

Re: Singles a 1.00 EUR

Beitrag von Terence »

Medium Terzett - Winnetou (Polydor)

in mein fächle
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Singles a 1.00 EUR

Beitrag von Rudi »

Überarbeitete Liste:
Gilla - Ich brenne (Ariola)
Gilla - Tu es! (Ariola)
Lolita - Südwind (Polydor Sternchen)
Sacha Distel - Adios Amigo (Polydor Sternchen)
[s]Jan Borg - Lola...war ein Mädchen vom Lande (m-music)[/s]
Henner Hoier - Beautiful Sunday (dt. Version) Polydor
Bruce Low - Das Kartenspiel ("Deck Of Cards" Coverversion, Ariola)
Charlie Hickmann - Das ist das Ende vom Lied (Polydor) Cover rückseitig und unten komplett ab und eingerissen, Platte mit Haarkratzern, aber gut spielbar !
Die Teddies - Endlos sind die Strassen (einmal nur) (Polydor Sternchen, Platte ist nur im FLC erschienen!)
Drafi - Du und ich (Metronome, 1 Wischkratzer auf B-Seite, toc (Unterkante)

Einzelpreise:
[s]Peter Safari - Du sagst Adieu (No one can break a heart like you) / Goodbye Girl (dt. Version), Vinyl gepflegt, Cover & Label unbeschriftet, Philips 1968 EUR 2,00[/s]
[s]Linda - Liebling wir tanzen so schön (Deutsche Vogue, 1965) EUR 3,00[/s]
Juliane Werding - Postfach auf der grünen Wiese (Fleetwood Mac Coverversion v. "Don't Stop", Hansa) 2.00 EUR
[s]Bianca - Fado (Polyphon, 1988) EUR 2,00[/s]
Katja Holländer - Weine nicht um einen Boy (populär 3022) Vinyl gepflegt, Cover & Label unbeschriftet EUR 3,00
[s]Katy Kassay - ...wie ein Kind (Days records) EUR 1,50 Archivplatte, TOP.[/s]
Andy Stark - Muss i denn zum Städtele hinaus (Prom Teldec 1975), Archivplatte Cover & Vinyl MINT ohne Beschriftungen EUR 1,50
[s]Uschi Loree - Es wär so schön bei dir zu bleiben (Bellaphon, plus DIN-A-4 Promobrief mit Biografie) EUR 2,00[/s]
Larissa - Jeder nette Lette (Polydor) Archivplatte Cover & Vinyl MINT ohne Beschriftungen EUR 2,00
[s]Eva Steen - Er ist ein Jäger geblieben (m-records) Archivplatte Cover (rückseitig Künstlerbio) & Vinyl MINT ohne Beschriftungen EUR 1,50
[/s]

Abschliessend folgen bis Mittwoch noch ein paar LPs, dann schicke ich die PNs mit Info raus. Zum Bezahlen habt Ihr Zeit bis 19.1., da ich ab Samstag erst einmal Urlaub mache und nach meiner Rückkehr versende.

Danke & Grüsse
Rudi
Zuletzt geändert von Rudi am Montag 3. Januar 2011, 22:11, insgesamt 2-mal geändert.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Singles a 1.00 EUR

Beitrag von PeterPan »

Dann hätte ich noch gerne Uschi Loree :)
Andreas Köhne

Re: Singles a 1.00 EUR

Beitrag von Andreas Köhne »

Ich nähme dann:

Peter Safari - "Du sagst Adieu"
Linda - "Liebling wir tanzen so schön"
Bianca - "Fado"
Katy Kassay - "...wie ein Kind"
Eva Steen - "Er ist ein Jäger geblieben"
Jan Borg - "Lola..."

Danke!

Herzliche Grüße

Andreas
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Singles a 1.00 EUR

Beitrag von Rudi »

Bitte das Angebot ins Archiv.
Die nicht verkauften Platten werden in meiner neuen Liste wieder mit aufgeführt.

Danke !
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Antworten