MEMORY - CHATTER- TREFFEN

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Ute

Beitrag von Ute »

Hi Dieter!

Na also, es hat doch super geklappt, nun schauen wir mal daß das Forum etwas bunter wird mit all den Bildchen und ob es der Server packt :lol:
Gruß Ute
Dieter

Beitrag von Dieter »

Machen wir halt ne Sammelaktion für neuen Server für Manfred
Zuletzt geändert von Dieter am Freitag 31. März 2006, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Na Dieter,
dann bin ich mal gespannt, wieviel Du beisteuerst.

Dies hier soll allerdings ein Forum sein und kein Bilderbuch und wenn schon Bilder, sollte man mit der Größe nicht übertreiben.

Manfred
Ute

Beitrag von Ute »

Ups, auch eines meiner Bilder ist ein wenig groß geraten, sorry!!
Gruß Ute
Dieter

Beitrag von Dieter »

Na Dieter,
dann bin ich mal gespannt, wieviel Du beisteuerst.

Dies hier soll allerdings ein Forum sein und kein Bilderbuch und wenn schon Bilder, sollte man mit der Größe nicht übertreiben.

Manfred

Hallo Manfred,

2x Jahresbeitrag

70 kb ist zu groß?
Ute

Beitrag von Ute »

Nicht bös' sein,Dieter,aber ich denke es geht weniger um die KB, sondern wirklich um die Größe, die Bilder erschlagen einen ja fast :lol:
*wegrenn* *duck*
Gruß Ute
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Richtig,

da wird man fast erschlagen.

Außerdem sollte man auch dran denken, daß noch sehr viele mit ISDN unterwegs sind und da dauert es ein wenig bis so ein Bild geladen ist.

Manfred
Benutzeravatar
hein
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 17:20
Wohnort: Raum Hannover

Beitrag von hein »

Hallo Ute,

sollte es zeitlich passen und meine Gattin gewillt sein, werden wir Nordlichter (na ja nicht ganz; aber deutlich nördlicher als die bisherigen Antworten) dabei sein.

Liebe Grüße in die Runde

hein
Ute

Beitrag von Ute »

Bild
Hallo Hein!
Na, wenn das kein Grund ist sich hier anzumelden, wenn sich die Nordlichter auf die weite Reise zu uns machen?
Ich freue mich schon sehr auf Euer Kommen, Hein

Vielleicht solltet Ihr alle mal etwas umherfragen , ob hier im Forum oder im Chat, wer interesse hätte an so einem Treffen, denn unter 20 Personen brauchen wir echt nicht anzufangen....
Gruß Eure Ute, bis heute wieder im Chat bei super Wunschmusik mit Manfred *freu*
Dieter

Beitrag von Dieter »

Hallo Ute,

Ich glaube Dein Treffen mit den Chattern fällt ins Wasser.
Wieviele Anmeldungen auser meiner hast Du bis Heute?

Gruß

Dieter :mrgreen:
[/img]
Ute

Beitrag von Ute »

Hallo Dieter!

Im Moment sind es erst 5, aber wir haben ja noch genug Zeit, warten wir einfach mal ab!
Manfred sollte sich auch noch einen Ruck geben! *grins*

Wird schon werden!
Wenn es bei den 5 en bleibt machen wir halt ein kleines Treffen , wird sicherlich auch nicht schlechter, wie was großes!

Gruß Ute
Zuletzt geändert von Ute am Donnerstag 30. März 2006, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ute

Beitrag von Ute »

Liebe Chatterfreunde,Michael hatte heute so eine Pfundsidee im Chat und ich habe mich getraut, lest selber!

Meine Mail an den größten Fanclub von Andreas Holm:

Hallo, liebe Fans von Andreas Holm!!

Wir sind Mega-Chatter im Memory-Radio , schon mal was davon gehört / gelesen?
Nun, habe ich vor ,ein Chattertreffen zu veranstalten, da wir uns fast täglich bei den Moderatoren das Lied von Andreas Holm - Ein kleines Bild wünschen (natürlich liegen aber auch all die anderen, schönen Lieder vom unvergessenen Holm dort auf dem Plattenteller ) dachten wir, wie es wäre, wenn wir den Andreas Holm als Ehrengast zum Chattertreffen einladen würden, gesagt getan.
Nun wäre es sehr nett, wenn Andreas Holm die Mail erreichen würde, mit Sicherheit sitzt Ihr am längeren Hebel, wir sagen jetzt schon vielen Dank, natürlich seid auch Ihr alle recht herzlich willkommen zu unserem Chattertreffen, ( vielleicht mit Andreas Holm )es wäre im Zeitraum von Juni - September, im Landkreis Günzburg - Bayern....sobald die Zusage mit eventuellem Termin bei uns angekommen ist werdet Ihr den genauen Ort /Uhrzeit usw. erfahren!


Memory-Radio ist ein spezielles Schlager-Oldie Programm , hört doch einfach mal rein, oder besucht uns auch im Chat! Wir sind eine recht lustige ,jung gebliebene "Bande" !!

Hier noch der Link zu Memory - Radio:

http://www.memory-radio.de

Damit Ihr seht mit wem ihr es zu tun habt hänge ich im Anhang drinnen *grins*
Hoffe auf baldige Antwort und bin voll Zuversicht!
Weiterhin viel Spass beim bearbeiten Eurer wunderbar gemachten Website, ich bin selbst Webmaster und weiß ,wieviel Arbeit in solchen Seiten steckt, vor allem , wieviel Zeit man da hinein baut! Meine Hochachtung!!!!

Eure Ute aus dem Memory-Radio-Chat
Ute

Beitrag von Ute »

DIE ANTWORT KAM:

Hallo liebe Ute,
das war ja 'ne nette lustige Mail zum späten Abend.
Aber alles habe ich noch nicht so richtig verstanden. Dieses
Chattertreffen soll jetzt richtig in Bayern statt finden? Also kein
Treff hier im Chat?
Naja es wird beides für Andreas schlecht einzurichten gehen, aber ich
werde ihm die Mail nächste Woche mitnehmen und mit ihm drüber sprechen.
Vielleicht kannst Du mir noch paar genauere Infos geben, was Ihr Euch so
darunter vorstellt.
Also chatten mit unseren Andy, da ziert er sich, dafür kenne ich ihn
schon recht gut. Ja und nur mal so bis nach Bayern fahren, dann müsste
es mit einem Auftritt verbunden sein (er tritt mit Thomas Lück auf, sie
haben ein gemeinsames Bühnenprogramm), sonst wird daraus auch nix.
Wenn wir unsere Fanclubtreffen mit den beiden organisieren, müssen wir
auch einen Auftritt damit verbinden. Nur mal so einen Termin einplanen,
ohne Auftritt, das machen sie nicht. Vor allem die Wochenenden, wo man
ja sowas eigentlich plant, halten sie sich für feste Buchungen frei.
Schreibst mir nochmal, was genau Ihr erwartet und eine Telefonnummer, wo
er eventuell mal anrufen kann okay?
Auf Eurer Homepage war ich schon schauen und ich habe auch mal
reingehört bei euch. Da ich aber leider kein DSL habe muckert die Musik
bei mir etwas. Aber die HP ist ganz toll gestaltet. Und die Datenbank -
super.
Ich werde in den nächsten Tagen einen Link zu Euch auf unsere
Dreamteamhomepage setzen und den Fans Bescheid geben.
Ich wollte mich eigentlich mit Kichererbse beim Chat anmelden, aber
irgendwie ist das e verschwunden. Vielleicht war der Name zu lang.
Also dann beste Grüße von Ramona
Übrigens hier ist die Homepage von Andreas Holm und Thomas Lück:
www.holm-lueck.de



EIN VERSUCH WAR ES WERT.......
kleo

Chattertreffen

Beitrag von kleo »

Würde auch gern kommen, wenn ich es irgendwie einrichten kann.Wann steht der Termin fest? Kleo :?:
Ute

Beitrag von Ute »

Danke Kleo, den Termin kann ich erst festlegen , wenn Michael weiß wann er Zeit hat, denn ohne ihn und Manfred möchte ich kein Chattertreffen veranstalten, ich denke es sind wichige Persönlichkeiten!
Gruß Ute
Antworten