Nilsen Brothers - Einer kam durch

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
lobo2000
Beiträge: 13
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 00:01
Wohnort: Karlsruhe

Nilsen Brothers - Einer kam durch

Beitrag von lobo2000 »

:oops: Hallo, ich habe im letzten Jahr angefragt ob, und wo dieser Titel zu haben ist. Kann mir jetzt jemand helfen? Gibt es mittlerweile eine CD oder hat ihn jemand? Ich habe schon das Netz durchforstet, aber noch nichts gefunden. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 377
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Nilsen Brothers - Einer kam durch

Beitrag von schlagerbummel »

hallo,

der Titel war 1959 die B-Seite von Linda (das blaue Meer und Du), erschienen auf dem roten electrola, 21384

... ab und an schwimmt die Single mal durch die Bucht ... iss nitt so schwer zu finden

LG, Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Benutzeravatar
lobo2000
Beiträge: 13
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 00:01
Wohnort: Karlsruhe

Re: Nilsen Brothers - Einer kam durch

Beitrag von lobo2000 »

Hallo und danke für die Antwort. Ich habe es bei Ebay schon vor 2 Jahren als Suche gespeichert. Leider bisher ohne Erfolg. Auch Google und diverse Tauschbörsen konnten nicht helfen.
mfg Lobo
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 377
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Nilsen Brothers - Einer kam durch

Beitrag von schlagerbummel »

... frag doch mal beim Heinz Otto Cordes in Leverkusen nach ...

http://singles.xantiva.de/sammlung_n.php

LG, Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Antworten