GESUCHT: Inga & Wolf [ERLEDIGT]

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

GESUCHT: Inga & Wolf [ERLEDIGT]

Beitrag von PeterPan »

Suche folgende Schallplatten des bekannten Duos Inga & Wolf:

[s]Singles
6003 604 Sportsfreund / Einfach so mal Liebe spielen (Philips, 1977)

LPs
1971, "Songs & Chansons"
Alles oder nichts / Babysitter / Das bist du für mich / Das Glühwürmchen / Das Lied vom Paradies / Das Stundenglas / Der Revoluzzer / Doch jeder lebt für sich allein / Du weißt / Ich würde alles verlassen / Lied für ihn / Mnachmal wenn der Tag zu Ende geht / Spaziergang mit Vincent / Wo der Wind weht

1972, "Lieder aus dem Alltag"
Auf ein Bier / Das Zündholzmädchen / Der Erfolgreiche / Dies ist für dich / Großstadtnacht / Gute Nacht, Freunde / Komm rück' doch näher / Lied ohne Namen / Mukelo / Peter / Sag wo ist's / Was nun[/s]

[s]1974, "Du siehst die Zeit nicht vergeh'n
Alles was bleibt ist die Kneipe / An der Küste eines Meeres / Ankunft / Das Märchen vom Verkehrssünder / Das umweltfreundliche Chanson / Du siehst die Zeit nicht vergeh'n / Elternativen / Griechen-Blues / Kaum noch erwartet / Meine grauen Zellen und ich / Nun wird es Herbst / Winfried, der Räuber[/s]

Würde mich auf faire Angebote freuen :)
Zuletzt geändert von PeterPan am Donnerstag 5. September 2013, 17:34, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: GESUCHT: Inga & Wolf

Beitrag von Rudi »

1974, "Du siehst die Zeit nicht vergeh'n

Die LP hab ich doppelt, kannst du gerne haben. Ich schick' dir morgen eine PN.

Grüsse
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: GESUCHT: Inga & Wolf

Beitrag von PeterPan »

... das wäre super! Dann überweise ich die Differenz noch nach und du schickst es mir mit den beiden Platten, oder?
Uwe aus S-H
Beiträge: 17
Registriert: Montag 21. August 2006, 21:45
Wohnort: Mölln

Re: GESUCHT: Inga & Wolf

Beitrag von Uwe aus S-H »

Hallo PeterPan,

bei Songs und Chansons (1971) sollte ich Dir helfen können. Ich habe in meiner Musikdatenbank folgende Titelliste gefunden:

Wo der Wind weht - Der Revoluzzer - Babysitter - Das Glühwürmchen - Alles oder nichts - Das Stundenglas - Doch jeder lebt für sich allein - Das bist du für mich - Ich würde alles verlassen - Du weißt - Spaziergang Mit Vincent - Das Lied Vom Paradies - Lied für ihn -
Manchmal, wenn der Tag zu Ende geht ...jeweils mit der Bemerkung Elite Special DLPS 55.001, (P) 1971 und Herkunft LP...

Also habe ich das gute Stück digitalisiert und da ich bisher kein Vinyl verkauft habe, sollte diese alte LP noch in meinem Bestand sein. Ich habe nur gerade keine Vorstellung, wo das Teil steht.

Da ich Dich nicht "ausrauben" ;-) will und selbst immer auf der Suche bin, werde ich mich per PN melden, sobald das Teil lokalisiert ist. Dann werden wir schon ein für beide Seiten gutes Tauschgeschäft finden.

Nach dem ersten digitalen Reinhören ist das Teil noch frei von Knacksern, Rauschen etc. also eher sehr guter Zustand des Tonträgers.

Gruß Uwe
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: GESUCHT: Inga & Wolf

Beitrag von PeterPan »

Hallo Uwe,

das klingt sehr interessant! Freue mich von dir zu hören! :)
Antworten