DLP Christopher & Michael

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

DLP Christopher & Michael

Beitrag von Rudi »

Ich habe hier noch eine Doppel-LP mit der Dokumentation der deutschen Liedermacher Christopher Sommerkorn und Michael de la Fontaine. Sie galten in den 60ern als die deutschen Simon & Garfunkel aus Frankfurt und haben sowohl eigene Kompositionen, als auch Bob Dylan Titel in deutscher Sprache veröffentlicht.

Bild

Dieses Doppelalbum dokumentiert ihre Zeit von 1965 bis 1968 und enthält die komplette erste LP aus dem Jahr 1967, sowie ihre auf Single veröffentlichten Aufnahmen. Im Klappcover findet man viele Informationen über die beiden.
Diese Doppel-LP ist vor knapp 30 Jahren exklusiv bei Zweitausendeins erschienen und heute nicht mehr so leicht zu finden.

Ich habe zwei Exemplare davon übrig, die ich hier für je EUR 7,00 anbiete. Der Zustand ist neuwertig.
Versandkosten betragen 4,00 EUR innerhalb Deutschlands per Hermes.

Grüsse
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: DLP Christopher & Michael

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Rudi,
dann bitte 1 Exemplar für mich :-)
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: DLP Christopher & Michael

Beitrag von PeterPan »

Hallo Rudi, das klingt SEHR interessant!

Dann nehme ich die 2. :)
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: DLP Christopher & Michael

Beitrag von Rudi »

@ Jörg & Peter:

geht klar. Ich melde mich am WE per PN, evtl. kommen noch ein paar einzelne Platten, die sich in meiner Sammlung zwischen Klassik und Jazz gemischt haben. Genaues kann ich aber noch nicht sagen.

Grüsse
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Antworten