Sylvia - Drunter und drüber (1973).

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Gerrit
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 4. August 2007, 17:49
Wohnort: Nordhorn

Sylvia - Drunter und drüber (1973).

Beitrag von Gerrit »

Sylvia - Drunter und drüber (1973).
wer kennt diese Single ?
wer stellt mir ein Coverscan zu verfügung ?
Das Original:
The James Boys - Over And Over
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Sylvia - Drunter und drüber (1973).

Beitrag von Rudi »

Sylvia - So wie du möcht ich sein / Drunter und drüber

Polydor 2041 479

Bild

Gruß
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Gerrit
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 4. August 2007, 17:49
Wohnort: Nordhorn

Re: Sylvia - Drunter und drüber (1973).

Beitrag von Gerrit »

von dieser Sylvia müßte noch schöne single geben
und zwar diese
Sylvia: Mein kleines Herz geht auf die Reise / Mr. Brown (Polydor 2042432)
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Sylvia - Drunter und drüber (1973).

Beitrag von PeterPan »

Ja - besagte Platte erreichte im Herbst 2006 den Höchstpreis von 71 EUR!

http://www.popsike.com/7SYLVIAMEIN-KLEI ... 89061.html
Gerrit
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 4. August 2007, 17:49
Wohnort: Nordhorn

Re: Sylvia - Drunter und drüber (1973).

Beitrag von Gerrit »

diese beiden Lieder dürften von silvia sein

-du mußt noch warten
-alle reden vom wetter
Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 498
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Re: Sylvia - Drunter und drüber (1973).

Beitrag von HoWo »

ICH WIEDERHOLE MICH GERNE, LIEBER GERRIT !

Ein DANKE nach erhaltenen Informationen gehört einfach zum ANSTAND !!!! Auch ein BITTE bei Anfragen wäre nicht schlecht !

Als SAHNEHÄUBCHEN noch ein Gruß unter Deinen Postings, das wär's !

Aber da kann man wohl bis zum St. Nimmerleinstag warten. Da Du ja auf solche Postings von mir wartest, bitte, das hier war so eines. Aber Mancher lernt's halt einfach nie. Informationen von mir, kannst Du sowieso nicht mehr erwarten (Ich sage nur KYOCERA FS-1000 - ich arbeite im Fachhandel ! :D ).

Horst (wie üblich).
Gerrit
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 4. August 2007, 17:49
Wohnort: Nordhorn

Re: Sylvia - Drunter und drüber (1973).

Beitrag von Gerrit »

im web bist du mit solches gut bekannt
habe ich im anderen Forum gefunden

Zitat von »Gast«
in vielen Forum's immer das gleiche
wo ein Thread eingestellt worden ist findet man von einen gewissen Howo
immer eine inhaltslose Antwort wo wirklick keiner was mit anfangen kann
und die nicht zum Thread passt

@HoWo

Du bist ja schon richtig berühmt in der "Forum's-Welt"

Ach du Schreck, jetzt habe ich auch was geschrieben, wo nicht zum Thread passt.

Sowas aber auch
Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 498
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Re: Sylvia - Drunter und drüber (1973).

Beitrag von HoWo »

Gerrit hat geschrieben:im web bist du mit solches gut bekannt
habe ich im anderen Forum gefunden

Zitat von »Gast«
in vielen Forum's immer das gleiche
wo ein Thread eingestellt worden ist findet man von einen gewissen Howo
immer eine inhaltslose Antwort wo wirklick keiner was mit anfangen kann
und die nicht zum Thread passt
...
Ohne weiteren Kommentar ...

http://www.prevezanos.com/treffpunkt/in ... eadID=2693
Geli
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2009, 11:44
Wohnort: München

Re: Sylvia - Drunter und drüber (1973).

Beitrag von Geli »

Hallo, Ihr beiden Streithähne - jetzt hab ich ja schon länger nichts mehr selber hier geschrieben, sondern immer nur gelesen, aber in diesem Fall kann ich mir einen Kommentar nicht verkneifen! Als Außenstehender, der nicht weiß, was Ihr da beide schon länger für Unstimmigkeiten habt, sieht es so aus, als würden beide Parteien maßlos übertreiben! Erstens hat Horst recht, wenn er um etwas Höflichkeit bittet; das ist ja noch nichts, wofür man ihn runtermachen muss, oder? Aber Gerrit, reagiere doch nicht gleich so beleidigt mit irgendwelchen Gegenangriffen! Ob HoWo irgendwo in irgendwelchen anderen Foren für irgendwas bekannt ist oder nicht, interessiert hier nicht in diesem Forum!!! Ich habe schon viele interessante und gute Beiträge von ihm gelesen und kann mich nicht über Inhaltslosigkeit beschweren. Auch Deine Anfragen lese ich mit Interesse. Leben und leben lassen wäre hier die Devise! Und wenn Ihr was miteinander klären müßt, dass schreibt Euch bitte private Nachrichten, damit es unter Euch bleibt! Ich glaube, dass ich da auch im Namen von den anderen Forum-Usern und memoryradio-Hörern spreche... Vielen Dank für Euer Verständnis.
Trotzdem allen einen schönen Tag
wünscht Euch
Geli
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Sylvia - Drunter und drüber (1973).

Beitrag von Rudi »

Ich hatte ja bereits die Moderation darum gebeten, diese Privatfehde aus dem Thread zu entfernen, weil sie ja mit dem eigentlichen Thema nun wirklich nichts zu tun hat und nur den Forumsfrieden stört. Leider ist man dem nicht nachgekommen, was solls.
Ich finde, soetwas kann man auch alles per PN untereinander klären, wozu in der Öffentlichkeit?

Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 498
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Re: Sylvia - Drunter und drüber (1973).

Beitrag von HoWo »

Geli hat geschrieben:... Ob HoWo irgendwo in irgendwelchen anderen Foren für irgendwas bekannt ist oder nicht, interessiert hier nicht in diesem Forum!!! Ich habe schon viele interessante und gute Beiträge von ihm gelesen und kann mich nicht über Inhaltslosigkeit beschweren.
...
Geli
:!:

Eine kleines "Zurechtrücken" sei mir in diesem Thread noch erlaubt - wollte mich eigentlich nach meinem letzten Posting aus diesem Thread heraushalten :

Ich möchte mir von diesem Herrn meinen doch guten Ruf nicht ruinieren lassen. Wer mich kennt, auch in anderen Foren, der weiß, daß diese Andeutungen haltlos sind !

Horst
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Sylvia - Drunter und drüber (1973).

Beitrag von Manfred »

Rudi hat geschrieben:Ich hatte ja bereits die Moderation darum gebeten, diese Privatfehde aus dem Thread zu entfernen, weil sie ja mit dem eigentlichen Thema nun wirklich nichts zu tun hat und nur den Forumsfrieden stört. Leider ist man dem nicht nachgekommen, was solls.
Ich finde, soetwas kann man auch alles per PN untereinander klären, wozu in der Öffentlichkeit?

Rudi
Wenn sich keiner traut, dann muß ich mich mal wieder opfern, aber auf eine Arschkarte mehr oder weniger, kommts bei mir eh nicht an.
Damit es nicht weiter "Drünter und drüber" geht, habe ich Gerrit gesperrt. So undankbare Zeitgenossen brauchen wir hier nicht unbedingt.
Manfred
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Sylvia - Drunter und drüber (1973).

Beitrag von PeterPan »

... das dürfte auch die gleiche Sylvia sein:

Tio Pepe / Ich warte (Metronome 25 356, 1971)

http://cgi.ebay.de/7-SYLVIA-TIO-PEPE-WA ... 4153310bbf

Die Single steht grad bei knapp 70 Euro - und endet morgen.
Keith
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 16:29

Re: Sylvia - Drunter und drüber (1973).

Beitrag von Keith »

Weiß inzwischen jemand mehr über diese Sylvia und warum alle ihre Platten so a..chteuer sind ?

Mir sind 4 Singles bekannt

Tio Pepe / Ich Warte Metronome M 25356 1971
Mein Kleines Herz Geht Auf Die Reise / Mr.Brown Polydor 2041 432 1973
So Wie Du Möcht' Ich Sein / Drunter Und Drüber Polydor 2041 479 1973
Hey,Mister Casanova / Ich Bin Zu Jung,Um Schon Richtig Zu Leben Polydor 2041 531 1974


danke
Antworten