...

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Kevin Nikodem
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 15:20

...

Beitrag von Kevin Nikodem »

...
Zuletzt geändert von Kevin Nikodem am Dienstag 20. September 2011, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Volker41
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 26. September 2006, 14:44

Re: Hallo, aus Datteln !

Beitrag von Volker41 »

Hallo Kevin,
we ist es möglich Internet Radio auf einem alten Röhrenradio zu hören?. Würde mich freuen von Dir zu hören.
Gruß Volker
Kevin Nikodem
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 15:20

...

Beitrag von Kevin Nikodem »

...
Zuletzt geändert von Kevin Nikodem am Dienstag 20. September 2011, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
schlager-sammler

Re: Hallo, aus Datteln !

Beitrag von schlager-sammler »

Hallo Kevin,

das ist ja schön, daß es auch jüngere/junge Leute gibt, die sich v. a. für Schallplatten u. die damlige Musik interessieren. Ich selbst bin ja auch noch nicht allzu alt (25 Lenze).

Ich denke doch mal, daß wir zwei die jüngsten in diesem Form sind...;-).

Dann herzlich willkommen

Gruß Swen
Geli
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2009, 11:44
Wohnort: München

Re: Hallo, aus Datteln !

Beitrag von Geli »

Hi Kevin,

auch von mir einen Willkommensgruß - es ist ja wirklich ungewöhnlich, dass sich jüngere Leute für das Thema Oldies bzw. alte Radios usw. interessieren. Schön, dass Du unseren Altersdurchschnitt hier ein bißchen senkst... :wink:
Gruss,

Geli (ein älteres Modell)
Kevin Nikodem
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 15:20

...

Beitrag von Kevin Nikodem »

...
Zuletzt geändert von Kevin Nikodem am Dienstag 20. September 2011, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten