div LP's zu verschenken - nicht mehr aktuell

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Dodo
Beiträge: 6
Registriert: Montag 5. April 2010, 12:10
Wohnort: Schleswig-Holstein

div LP's zu verschenken - nicht mehr aktuell

Beitrag von Dodo »

Hallo, liebe Freunde!
Habe div LP's zu verschenken.Habe ich doppelt: Das waren Schlager: 1953+1954-+1955+1962 (LP's)sowie LP's Donauländer Wunschkonzert mit Franticek Svoboda und seine Egerländer Musikanten - Will Glahe' Originalaufnahmen eines unvergessenen Ensembles - 20 Klassik-Hits: Vorspiel zum 4. Akt aus der Oper Carmen/Trinklied aus der Oper "La Traviata"/ Türkischer Marsch aus Die Ruinen von Athen/Alla Hornpipe aus der Wassermusik/Eine kleine Nachtmusik 1. Satz/Militärmarsch/ u.s.w.- Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten Vergiss die Heimat nicht -Jugend Musikkorps Bad Kissingen alle Platten mit Cover. Ohne Cover Das Lied der Berge (LP) und Klingendes Egerland.
Ebenfalls zu verschenken ein Cover der LP Die große aktuelle Non-Stop Revue Folge 4 Polydor - Sonderauflage für die Mitglieder des Bertelsmann Schallplattenringes. Hazy Osterwald-Will Brandes-Gus Backus-Margot Eskens-Fred Bertelmann-Peter Kraus-Mina-Peter Alexander-Martin Lauer-Lolita-Ted Herold-Trude Herr. Sollte der Interessent rein zufällig von Manuela eine LP aus den 60ern haben und diese entbehren können, wäre ich happy. Die Portokosten würde ich auch übernehmen.
Liebe Grüße aus Rendsburg (hoch im Norden SH)
Dodo
Antworten