Fußballplatten abzugeben

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
www.kultur-buch
Beiträge: 29
Registriert: Montag 8. März 2010, 01:06

Fußballplatten abzugeben

Beitrag von www.kultur-buch »

Liebe Fussballfans,

ich habe in der Halbzeitpause mal meine Fußballplatten durchgeschaut und festgestellt, dass ich einige Singles doppelt habe, die zwar nicht schön aber doch mehr oder weniger selten sind:

Radi Radenkovic – Bißchen Glück in Liebe (1965) – 4 Euro
Radi Radenkovic – Bin i Radi bin i König (1965) – 4 Euro
Radi Radenkovic – Radi und Radieschen (1966) – 5 Euro
Udo Jürgens und die Fußball-Nationalmannschaft – Buenos Dias Argentina (1978) – 3 Euro
Norbert Nigbur – 44 Beine (1979) – 5 Euro
Alan and Denise – Rummenigge (1983) Picture Disc wie ein Fußball – 10 Euro
Alan and Denise – Beckenbauer Beckenbauer (80er) – 4 Euro
Peter Alexander und die Fußball-Nationalmannschaft – Mexico mi amor (1986) – 3 Euro
Peter Alexander und die Fußball-Nationalmannschaft – Der Fußball-Rap (1986) – 3 Euro

Die Platten stecken alle im original Bildcover (bis auf die Picture Disc) und haben nur geringe alterstypische Gebrauchsspuren (vg bis m-).

Alle Preise zuzügl. Versandkosten.

Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.

Fröhliche Grüße
von
Thorsten
Antworten