Suche noch zwei Singles von Hans Hass (ERLEDIGT)

An- und Verkäufe, die bereits abgewickelt wurden bzw. älter als 6 Wochen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Suche noch zwei Singles von Hans Hass (ERLEDIGT)

Beitrag von PeterPan »

ERLEDIGT
Zuletzt geändert von PeterPan am Sonntag 26. September 2010, 00:05, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Suche noch zwei Singles von Hans Hass

Beitrag von Rudi »

Hallo,

die Singels hab ich letztes Jahr in der Bucht verkauft, die Coverscans könnte ich mir etwas Glück noch auf der alten Festplatte finden.
Ich schau demnächst mal nach, aber ein paar Tage dauert's da ich den alten PC bereits deaktiviert habe.

Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Antworten