ZDF Hitparade am 02.06.2010

Bereits gesendete Beiträge aus dem Bereich "TV-Tipps"

Moderator: Manfred

Antworten
Martin1
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 11. April 2010, 13:37

ZDF Hitparade am 02.06.2010

Beitrag von Martin1 »

Hallo zusammen :D ,

am 02.06.10 kommt wieder um 17:20 Uhr die Sendung Hitparade im ZDF - Theaterkanal. In dieser Sendung sind folgende Sänger mit folgenden Titeln dabei:

Costa Cordalis: 'Don Pedro'. Bernhard Brink: 'Danielle'. Valentino & Uschi: 'Im Wagen vor mir'. Peggy March: 'Fly away pretty Flamingo'. Johanna von Koczian: 'Das bißchen Haushalt'. Michael Holm: 'Musst du jetzt grade gehen, Lucille'. Roland Kaiser: 'Sieben Fässer Wein'. Chris Roberts: 'Wann liegen wir uns wieder in den Armen, Barbara'. Tony Holiday: 'Tanze Samba mit mir'. Howard Carpendale: 'Ti Amo'.

Diese Sendung wird wie folgt ebenfalls auf dem ZDF-Theaterkanal wiederholt:

am 06.06.10 um 12:20 Uhr
am 11.06.10 um 12:20 Uhr
am 14.06.10 um 17:20 Uhr.

Liebe Grüße sendet euch

Martin
Zuletzt geändert von Martin1 am Montag 31. Mai 2010, 18:16, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: ZDF Hitparade am 02.06.2010

Beitrag von PeterPan »

Also meinen Informationen zufolge wird Ausgabe Nr. 77 vom 20.12.1975 gesendet mit:

BERNHARD BRINK
Ich bin noch zu haben

HOWARD CARPENDALE
...und ich warte auf ein Zeichen

CHRIS ROBERTS
Du, sag einfach Du

JÜRGEN MARCUS
Auf dem Karussell fahren alle gleich schnell

BERND CLÜVER
Ein fremdes Mädchen

DORTHE
Cumbaya Cumbayon

GUNTER GABRIEL
Komm unter meiner Decke

PAOLA
Rendezvous um Vier

PHIL & JOHM
Trau einer Frau über 16 nicht

MARISKA VERES
Mach mich frei

TINA YORK
Umarmst Du mich, umarm ich Dich
Martin1
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 11. April 2010, 13:37

Re: ZDF Hitparade am 02.06.2010

Beitrag von Martin1 »

Die Ausgabe am 02.06.2010 ist laut http://www.tvtoday.de von 1978.
avo
Site Admin
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 19:21

Re: ZDF Hitparade am 02.06.2010

Beitrag von avo »

Laut gedrucktem Flyer des ZDF-Theaterkanals und auch der Homepage wird die Sendung vom 20.12.1975 gezeigt, und die hat mein PVR am 2.6. auch aufgezeichnet.

Weitere Wiederholungstermine sind:

12:20 Uhr: 16.6., 28.6.
17:20 Uhr: 19.6., 24.6., 29.6.

Andreas
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: ZDF Hitparade am 02.06.2010

Beitrag von Rudi »

avo hat geschrieben:Laut gedrucktem Flyer des ZDF-Theaterkanals und auch der Homepage wird die Sendung vom 20.12.1975 gezeigt, und die hat mein PVR am 2.6. auch aufgezeichnet.

Weitere Wiederholungstermine sind:

12:20 Uhr: 16.6., 28.6.
17:20 Uhr: 19.6., 24.6., 29.6.

Andreas
So isses ! Da ich am 2.6. selbst in der digitalen Senderegie (info/neo/theater) ab 15 Uhr Dienst hatte, kann ich das auch gewissenhaft bestätigen.
Bei dieser Gelegenheit sei noch angemerkt, dass sich der Relaunch und die zum 1. November geplante Umwandlung des programminhaltlich doch arg in die Jahre gekommenen theaterkanals zum eigenständigen "zdf-kulturkanal" auf Frühjahr 2011 verschiebt. Bis dahin ändert sich am Sendeschema wohl nicht all zu viel.

Gruß
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Martin1
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 11. April 2010, 13:37

Re: ZDF Hitparade am 02.06.2010

Beitrag von Martin1 »

Hallo zusammen :D ,

ich danke euch allen für die Korrekturinformationen. Verstehen kann ich es nicht, warum auf der verlinkten Seite (Adresse weiß ich nicht mehr), wo immer die Sänger mit den Titeln aufgeführt sind, dass Jahr 1978 dahinter gestanden hat. Jetzt steht gar kein Jahr oder ein Sänger mehr da. Trotzdem noch mal vielen Dank euch für die Informationen. Nur durch Zusammenarbeit im Forum können solche Fehler aufgedeckt werden. Vielen Dank! :)

Liebe Grüße

Martin :D
Martin1
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 11. April 2010, 13:37

Re: ZDF Hitparade am 02.06.2010

Beitrag von Martin1 »

avo hat geschrieben:Laut gedrucktem Flyer des ZDF-Theaterkanals und auch der Homepage wird die Sendung vom 20.12.1975 gezeigt, und die hat mein PVR am 2.6. auch aufgezeichnet.

Weitere Wiederholungstermine sind:

12:20 Uhr: 16.6., 28.6.
17:20 Uhr: 19.6., 24.6., 29.6.

Andreas
Am 06.06.10 und am 11.06.10 um 12:20 Uhr läuft auch noch mal eine Wiederholung dieser Sendung. Und am 14.06.10 um 17:20 Uhr wird sie ebenfalls noch mal wiederholt. Alle Sendetermine, auch die von Andreas (avo), werden auf dem ZDF-Theaterkanal ausgestrahlt! Habe jetzt extra noch mal unter www.zdf.de nachgeschaut.

Liebe Grüße

Martin :D
Antworten